Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014

Diskutiere Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Schade, dass ihr nicht noch gekommen seid. Viel ist bei mir nicht raus gekommen, aber vielleicht haben die anderen beiden mehr Erfolg gehabt...
  • Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #41
Schade, dass ihr nicht noch gekommen seid.
Viel ist bei mir nicht raus gekommen, aber vielleicht haben die anderen beiden mehr Erfolg gehabt...
Leider sind hier Streifen vom Zaun im Bild zu erkennen.

LG Tobi

Anhänge
  • 20140201-IMG_5943.jpg
    20140201-IMG_5943.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 23
  • Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #42
Na bei den welligen Fellstreifen wird sich das wohl um eine Bildstörung handeln.....kann man mit EBV bestimmt noch was retten

Das Meerschw....äääh, Wildschw....ääääh, Ferkelchen ist doch schonmal sehr schön geworden :daumen:

Gruss
JAN

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #43
Ich meine die Streifen rechts von der Schnauze.

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #44
Also ich sehe da keine Streifen rechts von der Schnauze. Was für ein süßes Bild! :)

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #45
Links sind Streifen ... aber ob die vom Zaun sind :confused::confused:

Ein schönen Frischling hast du da erwischt.

:daumen::daumen:

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #46
verkehrte Welt oder?
Im Januar werden Frischlinge geworfen?!

Schade das die anderen lieber nen Kaffee trinken wollten.

02530150.jpg

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #47
Ja nu,
wir hatten nicht unbedingt Lust, unsere Ausrüstungen dem gestrigen Herbstwetter auszusetzen.
P.S. funktioniert das Tamron des Kollegen noch oder hatter das jetzt als Goldfischglas?:D:psst:

Und wie zum Hohn ist heute wieder prächtiges Wetter....:daumen:

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #48
verkehrte Welt oder?
Im Januar werden Frischlinge geworfen?!

Exquisite Aufnahme! :klatschen::klatschen:

Ja nu,
wir hatten nicht unbedingt Lust, unsere Ausrüstungen dem gestrigen Herbstwetter auszusetzen.

Nachvollziehbar. Das Wetter war aber auch wirklich schauderhaft.

Aber vielleicht habt ihr euch ja beim Kaffeetriken und Kuchenverputzen abgelichtet? Also her mit den Kuchenmakros. :D

Und wie zum Hohn ist heute wieder prächtiges Wetter....:daumen:

Wie zum Hohn...;)

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #49
Hmmm es gab also nur Schweinchen ... ähhh Frischlinge zu sehen :eek:.

Nachvollziehbar. Das Wetter war aber auch wirklich schauderhaft.

Aber vielleicht habt ihr euch ja beim Kaffeetriken und Kuchenverputzen abgelichtet? Also her mit den Kuchenmakros. :D

.... genau wo sind die Kuchen Makros???

Bein nächsten mir mögliche Treffen, bin ich dann aber auch wieder mit von der Partie.

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #50
Hallo zusammen,

nachdem ja nun einige "Weicheier" (ich bin auch ein Weichei!!) am Tage gekniffen haben und lieber bei Kaffee und Kuchen Spaß hatten, war ich heute dann bei wunderschönem Licht noch einmal alleine vor Ort.

Dieses Mal hatte ich mit dem Wolf das große Glück ... der hatte nämlich Sprechstunde für mich.:daumen:

Selbstverständlich ist das übrigens gar nicht ... beim letzten Besuch dort habe ich nicht eine einzige Aufnahme in sachen Wolf in den Kasten kriegen können......

Hier die Bilder vom "Day After" ....

Übrigens ... das Treffen war gestern (bei dem Sauwetter) auch ohne Photos mal wieder klasse ... das nette Kaffeetrinken und Kennenlernen hat sich doch mal wieder gelohnt!!!:daumen::daumen::klatschen::klatschen:

Grüße und gerne wieder ....

Klaus

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #51
...Also her mit den Kuchenmakros. :D

NöNö, dafür sind wir nicht qualifiziert. Das müßtest du schon übernehmen. Wie du neulich anhand eines Zwiebacks eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, sind Gebäckmakros eindeutig deine Sache.:D
Das wäre doch mal was für ein kommendes Treffen: Nimm doch einfach mal nen bißchen deiner Ausrüstung für solche Makros (Balgen etc.) mit und baue die dann beim obligatorischen Kaffeekränzchen auf. Sorgt bestimmt für Aufsehen bei den Außenstehenden, wenn man bedenkt, welche Wirkung allein der Anblick eines größeren Objektivs erzielt.:D

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #52
NöNö, dafür sind wir nicht qualifiziert. Das müßtest du schon übernehmen. Wie du neulich anhand eines Zwiebacks eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, sind Gebäckmakros eindeutig deine Sache.:D

Mal sehen, was sich machen lässt. :D

Sorgt bestimmt für Aufsehen bei den Außenstehenden, wenn man bedenkt, welche Wirkung allein der Anblick eines größeren Objektivs erzielt.:D

Also das Objektiv ist eigentlich sehr klein. Ein Mikroskop-Objektiv halt. Aber nicht dass die Leute im Cafe noch denken, ich wäre vom Ordnungsamt und auf der Suche nach Salmonellen? :D:psst:

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #53
...Aber nicht dass die Leute im Cafe noch denken, ich wäre vom Ordnungsamt und auf der Suche nach Salmonellen? :D:psst:

Lebensmittelüberwachung ist aber Sache des Veterinäramtes.;)

Egal, wenn aufgrund deines Tuns die Wirtsleute des Ladens unruhig werden wissen wir, daß wir lieber in einem anderen Lokal einkehren sollten.:D

Ja klar ist das Objektiv eher unauffällig. Deswegen sollst du ja nebenher ein Balgengerät verwenden. Dann klappts auch mit den verwirrten Gesichtern. Erst recht, wenn das ganze auf eine Tischdecke oder einen eigentlich belanglosen Kuchenteller ausgerichtet ist.;)

• Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #54
  • Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014 Beitrag #55
.
P.S. funktioniert das Tamron des Kollegen noch oder hatter das jetzt als Goldfischglas?:D:psst:

Hi Steffen,

ich hab inzwischen nen Angelhaken Gefunden, den ich für das "Goldfischglas" verwenden kann, jetzt fehlt mir nur noch nen "MiniMarlin" :eek:)

Nee im Ernst, dass Objektiv hat den Tag ganz gut überstanden. Nur hatten die Models leider alle Tränen in den Augen als ich sie Digital auf der CF verewigt hatte! Bisher dachte ich, es läge am anblick meines objektiv! Aber jetzt wo Du von "Goldfischglas" redest ... :D:D:D

Bilder folgen evtl. heute Abend. Wenn ich mich noch traue ...;)

LG
Ali

P.s @Klaus zum ersten möchte ich Klarstellen, dass ich nicht Euer Forum mit meiner Kritik meinte. Es handelt sich um ein anderes Forum!

zum 2. möchte ich Dir zu den Wolfsbilder Gratulieren :daumen: Wie immer feinste Sahne!

Thema:

Naturwildpark Haltern-Lavesum Februar 2014

Zurück
Oben Unten