Narzisse

Diskutiere Narzisse im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen, in der Anlage eine Narzisse die ich aus dem Garten vor einem Kräftigen Regenschauer Retten konnte. Gruß Hermann
  • Narzisse Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,

in der Anlage eine Narzisse die ich aus dem Garten vor einem Kräftigen Regenschauer Retten konnte.

Gruß

Hermann

Anhang anzeigen 66286

Anzeige

Re: Narzisse
  • Narzisse Beitrag #2
ich kann leider nichts sehen....:confused:

• Narzisse Beitrag #3
Hallo Dominik,

ich weiß auch nicht warum das Bild nur als Anhang Eingetragen wurde.
Ich werde es jetzt noch Einmal Versuchen, wie ich es schon sehr oft gemacht habe.

Gruß

Hermann

Narzissen.jpg

P.S. Einen schönen Maifeiertag.

• Narzisse Beitrag #4
Hallo,

ja jetzt kann ich es sehen.

Hast du hier zwei bilder übereinander gelegt oder ist es einfach leicht verwackelt?

Ich kann an den einzelnen Blütenblättern wie eine "Überlappung" feststellen.

zum anderen finde ich das die etwas mehr Schärfe in den Vordergrund hättest bringen können. Ich kann leider die Exifs nicht auslesen sodass ich weiß welche Blende du verwendet hast, aber evtl. hätte da ein bisschen was helfen können.

der Hintergrund passt finde ich sehr gut zu der Blüte, da er sich schön hervorhebt.

• Narzisse Beitrag #5
Moin,

Dominik zustimmend stelle ich auch einige Merkwürdigkeiten an den Blütenrändern fest.
Ich persönlich hätte dem schönen Motiv mehr Platz gelassen, ich finde den Bildausschnitt etwas eng.

• Narzisse Beitrag #6
Hallo Hermann,

der Weißabgleich sitzt nicht ganz.

Vorschlag (ich hoffe Du hast nichts dagegen):

Narzissen3.jpg

Grüße,
Oz

• Narzisse Beitrag #7
Hallo,

Danke Euch allen für die netten und auch Hilfreichen Kommentare.
Oz: Natürlich habe ich nichts dagegen wenn hier ein anderer Teilnehmer das Foto in einer anderen Art und Weise besser, oder Vorteilhafter sieht und nach seinen Vorstellungen Verändert.
Zu der Bildentstehung habe ich es in einem anderen Blumenbeitrag schon erwähnt. Bei dieser Vorstehenden Blüte habe ich unter anderem meine Neuesten Bastelarbeiten getestet und auch Angewandt.
Ich habe folgendes in den letzten Wochen Gefertigt:
Ein Dolly - Gorillapod, oder Gorillapod - Dolly, in Verbindung auch als Slider auf Rädern.
Dazu kamen einzelne Diffusoren in Verschieden Arten.
Als noch Erwähnenswert war für mich der Bau von Einzelnene Aufsteck-Beauty-Dish.
Mehrere Vorerwähnten Zubehör Gegenstände habe ich der Zeitschrift Chip- Foto - Video Entnommen, oder nach meinen Ideen und Vorstellungen Gefertigt.

Viele Grüße

Hermann

Thema:

Narzisse