Mutterliebe

Diskutiere Mutterliebe im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; spiegelt für mich dieses Bild wider. Was meint ihr zu diesem Bild? Bitte um eure Meinungen.
  • Mutterliebe Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
spiegelt für mich dieses Bild wider.

Was meint ihr zu diesem Bild? Bitte um eure Meinungen.

comp__DSC5358.jpg

• Mutterliebe Beitrag #2
das baby guggt etwas unglücklich... ist sicherlich gar nicht so, aber durch diesen "effekt" wirkt das so.... wie sieht es denn in "echt" aus, das bild?

• Mutterliebe Beitrag #3
Da die Gesichter nur auf das Wesentliche beschränkt sind, kann man die Emotionen nicht so gut lesen.
Das Baby scheint zu weinen, die Mutter wirkt eher unglücklich auf mich.

• Mutterliebe Beitrag #4
@ Kikekatze

das hast du gut erkannt. Die kleine Jamie ist ein sog. Schreikind. Und die Mutter hat mit viel Liebe und Geduld, aber auch ein bisschen verzweifelt versucht ihr Kind wieder zu beruhigen. Was ihr auch immer wieder erstaunlich gut gelingt. Das Bild spiegelt für mich diese Verzweiflung und Erschöpfung aber auch die unendliche Liebe der Mutter zu ihrem Kind wider.

• Mutterliebe Beitrag #5
Klasse ... das hat was.:klatschen::klatschen:

ich würde den weißen Bereich oben rechts einfach nur schwärzen. Der trägt IMHO so nicht zur Bildaussage bei und zieht unnötig den Blick auf sich.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Mutterliebe Beitrag #6
Hallo Klaus,

das habe ich doch gleich mal gemacht. Du hast recht. Jetzt ist es noch intensiver. Danke dir für die Anregung.

comp__DSC5358.jpg

• Mutterliebe Beitrag #7
:klatschen::klatschen::klatschen:... ich meine, das gewinnt so wirklich.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Mutterliebe