Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt besonders das dritte Bild, es wirkt allerdings etwas hell.
Musikalisch... Beitrag #5
fotom
Hä,... Karneval ist doch seit 11.11. oder?
Ja, der Kleine hatte sich unbedingt auf so einem Weihnachtsmarkt als Tiger anmalen lassen müssen...
Welches ist zu hell? Beim Konvertieren hatte ich die Bilder alle in den LAB Modus gesetzt und dort die einzelnen Kanäle gelöscht, dann die Kontraste leicht zurückgenommen (immer -20) und die Helligkeit bei allen gleich erhöht (+60). Der Effekt müsste doch dann bei allen Bildern gleich auftreten und zu einem zu hellen Bild führen, oder:fragezeichen:
Musikalisch... Beitrag #6
Saturn
Moderator
Lustige Serie!
Ich finde kein Bild zu hell,
die Kontraste gefallen mir sehr gut!
Musikalisch... Beitrag #7
Travelking
Mir gefällt das erste, das mit dem Sabber , am besten, was aber nicht heißen soll das die anderen schlecht wären.
Musikalisch... Beitrag #8
fotom
Danke!
Musikalisch... Beitrag #9
fotom
Hier mal noch die Farbversion dazu.
Das Aufhellen und Zurücknehmen der Kontraste entfernt auch gleichzeitig dabei die Flecken an der Wand...
Muss die doch mal streichen...
Musikalisch... Beitrag #10
fotom
Farbe, SW- Version 1 und 2. Schön zu sehen wie das Zurücknehmen der Helligkeit und das Erhöhen der Kontraste die Schrift hervortreten lässt.
Musikalisch... Beitrag #11
fotom
Auch witzig...
Musikalisch... Beitrag #12
Robert
Moderator
Nur das dritte Bild erscheint mir geringfügig zu hell, ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage!
Musikalisch... Beitrag #13
fotom
Insgesamt erscheint mir allerdings das 4. Bild auch ein wenig hell (Jonathan Gitarre sw 2). Meinst Du das?
Musikalisch... Beitrag #14
fotom
Nach dem Spiel.
Musikalisch... Beitrag #15
fotom
Der Vollständigkeit halber.
Musikalisch... Beitrag #16
ClausB
Ich halte das für eine sehr gekonnte Umsetzung in S/W.
Diese fein abgestuften Grautöne sieht man leider viel zu selten.
Musikalisch... Beitrag #17
fotom
Vielen Dank, Claus. Mit der Feinabstimmung muss ich gelegentlich noch etwas tüfteln.
Nik Color Effects werden da sicher schneller ein annehmbares Ergebnis liefern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.