Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uiiiii, ganz chic in weiss.
Kenn' ich eigentlich nur in blau die Teile.
Superfeines Sahnebokeh. Die 7D und das 180er vertragen sich ganz wunderbar.
Zickt die Linse jetzt nicht mehr rum ?
Muscari Beitrag #3
Odo
Schön in Szene gesetzt mit der Wiederholung!
Nur ein ungewöhnliches Format. Du sägst Deine Rahmen selbst?
Muscari Beitrag #4
Ver-rückt
Mein Blick wandert hin und her, und kann sich in diesem ungwöhnlichen Rahmen nicht so wirklich entscheiden. Vielleicht besser gespiegelt, vielleicht doch das "normale Hochformat", vielleicht ganz eng mit nur der vorderen Blüte?
Mir gefällt vor allem die Sanftheit des Fotos.
Liebe Grüße - Marianne
Muscari Beitrag #5
Kikekatze
Es gefiel mir schon beim ersten Blick auf Dein Display, und Deine Ausarbeitung (auch das Format) setzt dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf! :klatschen:
Muscari Beitrag #6
Squirm
Ein sehr schönes Bild. Angenehme Farben, die Wiederholung der Blüte und ein weiches Bokeh. So gefällts mir
Gruß,
Achim
Muscari Beitrag #7
winterhexe
der rahmen passt wunderbar (einen solchen mache ich auch oft) und die blüte ist traumhaft präsentiert und in szene gesetzt... der beschnitt ist klasse !!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.