Diskutiere Münchner Ansichten im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine tolle Serie insgesamt ... ich mag München sehr, eine tolle Stadt. Bin dort 2015 den Marathon gelaufen ... das war ein tolles Sightseeing...
-
-
Münchner Ansichten Beitrag #21
Eine tolle Serie insgesamt ... ich mag München sehr, eine tolle Stadt. Bin dort 2015 den Marathon gelaufen ... das war ein tolles Sightseeing quasi zu Fuß

. Nur ne Kamera hatte ich nicht dabei .. haha, wäre sicher ein Hingucker gewesen .. Marathon mit Fotorucksack

-
-
Münchner Ansichten Beitrag #22
Danke Wolfgang, Peter, Günther und Klaus für euren Besuch und die Anmerkungen zur letzten Serie
Ich war vergangenen Freitag wieder in München, vormittags war das Wetter klasse, dann hatte ich einen Termin und dann war U-Bahn angesagt, weil Wetter mies.
Anbei einige Eindrücke:
#23 - ZOB von der Hackerbrücke aus mit Gleisvorfeld des HBF
#24 - ZOB in Gänze
#25 - Blick über die Hackerbrücke zum Stellwerk
#26 - Brunnen in der Kurt-Haertel-Passage am Europäischen Patentamt
#27 - Die Kurt-Haertel-Passage in die andere Richtung
#28 - Fußgängerbrücke an der Passage
Wird mit U-Bahn Bildern fortgesetzt...

-
-
Münchner Ansichten Beitrag #23
Hallo Dirk,
tolle An- und Einsichten! Alles super abgebildet.
Der Knaller ist aber einfach die Treppe. Könnte fast von Escher sein...
Werner
-
-
Münchner Ansichten Beitrag #24
Hallo Werner,
vielen Dank
Die Treppe ist echt cool. Diesmal war ich aber nicht dort, Vormittags keine Zeit und Nachmittags kein Wetter. Na mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal wieder
Danke fürs Reinschauen

-
-
Münchner Ansichten Beitrag #25
Bevor die U-Bahn Stationen kommen, muss ich erst noch ein wenig von dieser Location hier nachlegen.
#28 - Loch mit Haus dahinter
#29 - Loch mit Haus und Treppe
#30 - Nur das Haus...
#31 - Im Loch...

-
-
Münchner Ansichten Beitrag #26
Hallo Dirk,
sehr schöne Aufnahmen und tolle Perspektiven. In einer großen "dreckigen" Stadt braucht man sicher einen guten Blick um auch deren schöne Seiten einzufangen.

:daumen:
-
-
Münchner Ansichten Beitrag #27
-
-
Münchner Ansichten Beitrag #28
Danke für die positive Rückmeldung

Thema:
Münchner Ansichten