Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur 1.3 s und schon hat man einen tollen Effekt mit entsprechender Dynamik im Spiel.
Die Schirmchen sind halt das i-Tüpfelchen.
Die Bearbeitung gefällt mir in dieser Farbstimmung ausgezeichnet :daumen:
Gelungene Aufnahme :klatschen:
Movement Beitrag #3
Berlin
Danke für Dein Lob Rolf.
Das Bild ist Teil einer Austellung zum Thema Venedig.
Movement Beitrag #4
Ulrike
Mag ich sehr, da ist Leben drin. Die Schirme sind schöne Farbklekse! :daumen:
Movement Beitrag #5
Squirm
Gefällt mir auch sehr gut. Die Bewegung bringt eine angenehme Dynamik ins Bild
Movement Beitrag #6
Berlin
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Die Bildidee hatte ich schon bei der Aufnahme, die Umsetzung
war aber leider doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte.
Movement Beitrag #7
JR2013
Ja das gefällt mir!!
Die alten Gebäudesstrukturen und die menschliche Dynamik im Alltag. Die Farbkleckse lassen die bunte Vielfalt im Leben erahnen. Klasse Foto. Gruß JR2013
Movement Beitrag #8
Friebo
Hallo Berlin, super Foto mit dynamischem Bildaufbau, die Bank leitet den Blick auf die Farben die hervorragend ins Bild passen. Die Bewegungsunschärfe bringt Leben ins Bild. GRATULATION.
Gruß Friebo
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.