Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motte im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein neuer Stackversuch aus 15 Einzelbildern. :)
Ich habe hier die Einzelbilder schon geschärft und das "gestackte" Bild noch ein bischen, da...
Motte Beitrag #1
Wolfi.T.
Ein neuer Stackversuch aus 15 Einzelbildern.
Ich habe hier die Einzelbilder schon geschärft und das "gestackte" Bild noch ein bischen, da es mir noch zu wenig vorkam - ist diese Vorgangsweise richtig?
der Stack ist Dir gelungen
Würde nur darauf achten das die Unschärfebereiche am Rand nicht im fertigen Endbild zu sehen sind Kleine Kritik :Der Kopf ist eine wenig überstrahlt und das Bild hat einen Gelbstich....
Die Einzelbilder schärfe ich nie vor dem Stacken, auch Kontrastoptimierungen und andere Dinge sollte man nicht vor der Einzelbildverrechnung
machen, immer erst am gestackten Endbild, denn eine vorherige Schärfung kann später zu heftig sein oder die Stackingsoftware bekommt
Probleme wenn Einzelbilder teilweise Unterschiede aufweisen
Das sind aber alles nur meine Erfahrungen, Du kannst es natürlich selber ausprobieren, manchmal kann es funktionieren, manchmal eben nicht
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.