Motorsport aufnahmen

Diskutiere Motorsport aufnahmen im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; hi. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich such ein objektiv für motorsport aufnahmen. mit denen man von der tribüne aus schöne nahe aufnamen...
  • Motorsport aufnahmen Beitrag #1
Jerry Lee
hi.

vielleicht könnt ihr mir helfen. ich such ein objektiv für motorsport aufnahmen. mit denen man von der tribüne aus schöne nahe aufnamen machen kann.
könnt ihr mir da eins empflehlen?

die kamera ist eine 60d

danke im vorraus

• Motorsport aufnahmen Beitrag #2
Pauschal gibts da ne Menge,ich würde sagen Du brauchst was zwischen 200 und 400 mm.kommt auch darauf an wie na die Tribüne an der Strecke ist,meine bescheidene Erfahrung sagt auch das Du was Lichtstarkes brauchst um nicht nur bei schönem Wetter knipsen zu können. Ich stand aber meißt beim Zweiradsport direkt an der Strecke !

Xtrem2011 (1 von 1)-295.jpg

• Motorsport aufnahmen Beitrag #3
das schonmal ne info. danke.

ich hab grad gesehen du kommst aus zwickau. da kennst ja bestimmt den sachsenring ;)

• Motorsport aufnahmen Beitrag #4
da kennst ja bestimmt den sachsenring ;)

Den Alten und den Neuen,ich komme aber aus dem Offroadsport und stehe erst seid ca nem Jahr hinter der Kamera,eigentlich war ichs gewohnt Fotos von "mir" zu sehn :rolleyes: Ne große Hilfe kann ich Dir bestimmt nicht sein,ich kann Dich höchstens in die richtige Richtung lenken ...

• Motorsport aufnahmen Beitrag #5
Pauschal gibts da ne Menge,ich würde sagen Du brauchst was zwischen 200 und 400 mm.kommt auch darauf an wie na die Tribüne an der Strecke ist,meine bescheidene Erfahrung sagt auch das Du was Lichtstarkes brauchst um nicht nur bei schönem Wetter knipsen zu können. Ich stand aber meißt beim Zweiradsport direkt an der Strecke !

Anhang anzeigen 34820

Wow! Mayk, das ist so was von klasse!!!!!:klatschen:

Gaby

Thema:

Motorsport aufnahmen