Morgenstimmung im Salzkammergut.

Diskutiere Morgenstimmung im Salzkammergut. im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Während im Süden von Österreich schon 2 bis 3 Meter Schnee gefallen sind präsentiert sich das Wetter an der Alpennordseite von seiner schönsten...
  • Morgenstimmung im Salzkammergut. Beitrag #1
Peter.
Peter.
Während im Süden von Österreich schon 2 bis 3 Meter Schnee gefallen sind präsentiert sich das Wetter an der Alpennordseite von seiner schönsten Seite.

Traunsee.jpg

Um auch hier ein Adria Tief abzubekommen, muss das Tief über den Balkan, Ungarn und Tschechien wandern und so erwischt es auch uns und die Alpen Nordseite, dass bedeutet im Sommern große Überflutung in im Winter große Schneemaßen und nennt man 5B Wetterlage, die bei uns sehr gefürchtet ist, aber zum Glück sind wir diesmal verschont geblieben.

Liebe Grüße
Peter

• Morgenstimmung im Salzkammergut. Beitrag #2
Ich glaub bei der Kulisse kann man fast nix falsch machen, zur rechten Uhrzeit raus und abdrücken....aber das soll natürlich deine Leistung um gar nix mindern. Ich finde es einfach fantastisch wenn man sowas vor der Haustür hat.......und ich schau deine Bilder immer super gerne an. 👍 👍

• Morgenstimmung im Salzkammergut. Beitrag #3
Wirklich eine sehr schöne Morgenstimmung

LG
Petra

• Morgenstimmung im Salzkammergut. Beitrag #4
Danke für den Link zur vollen Auflösung!
Da kann man nochmal eine Menge Details entdecken.
Das Bild würde ich in 2m Breite an eine Wand hängen, genau so wie's ist.

• Morgenstimmung im Salzkammergut. Beitrag #5
Wunderschönes, stimmungsvolles Bild 😍

Thema:

Morgenstimmung im Salzkammergut.