Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Soll ich mal Erbsenzählen![]()
Bei 1 und 2 ist mir der Himmel zu grün.
Bei den Anderen fehlt der untere Teil des Hauses, versuchs das nächste mal mehr mit Details, da können Schatten ganz toll aussehen.
Meine sind auch oft schief, ich drehe die dann nur nachträglichlangsam glaube ich mit den scheifen bildern ein echtes problem zu haben. (bitte jetzt keine ratschläge, dass ich die rasterlinien auf dem display einblenden soll).
Ich sehe da auch nichts schiefes. Die verzerrte Perspektive ist ja alleine dem Objektiv zuschulden. Hier hilft höchstens ein wenig Entzerrung.
oder, natürlich nur wenn möglich, bei Architekturaufnahmen die Kamera möglichst in der Waage halten. Je weiter Du nach oben oder unten kippst, um so schlimmer " stürzt " es. Und ShiftN kann ich auch nur empfehlen.
Ralph

nur so zum Testen habe ich mal vom Bild unten den Weißabgleich verändert ..... ist aber so auch etwas langweiliger geworden
Anhang anzeigen 24376
wenn es nicht recht ist sag was