Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Morgenlicht im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; So schön kann morgens die Stimmung sein. Wenn Sonne, Herbst und Nebel zusammen kommen.
LG Lutz
Morgenlicht Beitrag #1
lutzi55
So schön kann morgens die Stimmung sein. Wenn Sonne, Herbst und Nebel zusammen kommen.
Sehr feine Lichtstimmung ! Gefällt mir gut.:klatschen: Aber die EXIF sagen eine Abendzeit.
Morgenlicht Beitrag #3
winterhexe
vielleicht wegen der zeitverschiebung....
aber das bild gefällt mir ausnehmend gut wegen der tollen farben, die eine supersanfte stimmung erzeugen...
Morgenlicht Beitrag #4
Sting
Wirklich ausgesprochen schön, diese Lichtstimmung! Fein eingefangen!
Morgenlicht Beitrag #5
ThomasRS
Das ist, mit Verlaub gesagt, ein wunderschönes Bild.
Farblich ausgewogen, stimmungsvoll, einfach schön.
Bei MIR wären die Masten der Strassenbeleuchtung
noch verschwunden, aber hey, das ist Ansichtssache.
Zuletzt bearbeitet:
Morgenlicht Beitrag #6
netzuser
Es ist alles schon gesagt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe
Morgenlicht Beitrag #7
wpau
Eine Herbststimmung, die ich hier im Moment noch vermisse. Diese Morgennebel können schöne, mystische Stimmungen zaubern. Hat fast die Wirkung eines Gemäldes auf mich.:klatschen:
Ist die Zeit in der Kamera korrekt eingestellt?
Oder muss hier von PM (post meridiem = nach Mittag) auf AM (ante meridiem = vor Mittag) umgestellt werden?
Morgenlicht Beitrag #8
lutzi55
Die Kamera hatte ich da noch nicht lange, habe die Zeit später richtig eingestellt.
LG Lutz
Morgenlicht Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!:klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße
Klaus
Morgenlicht Beitrag #10
mapi
klasse geworden....gerade der morgennebel,den find ich so spannend....die farben und das licht...feines foto...lg mapi
Morgenlicht Beitrag #11
juno
Hallo Lutz,
Lichtstimmung und Farbe gut eingefangen. Klasse Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.