Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MoonlightShadow ..... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
SONY A7r II + Olympus OM 55mm/f:1,2
Moonlight Shadow:đ
GrĂŒĂe und schöne Photos
Klaus
DafĂŒr muss man ein Auge haben und es dann auch umsetzen können! Fast schon surrealistisch...
MoonlightShadow ..... Beitrag #5
Der BĂŒ...
BeitrÀge
1.266
Hej...
das hast du sehr gut gesehen, wÀhrend du/ihr bei Vollmond im Weizenfeld gelegen habt...
Was auch immer du/ihr da auch gemacht habt...
GefÀllt mir, sehr gut...
GruĂ, der BĂŒ...
MoonlightShadow ..... Beitrag #6
LuckyJan
BeitrÀge
1.856
Sehr interessantes Bild
MoonlightShadow ..... Beitrag #7
beacon
BeitrÀge
553
Hallo Klaus,
ob sich die Szene zufÀllig so ergeben hat ist doch egal.
Die Aufnahme finde ich super, weil sie einen gleich auf dem ersten Blick anspricht.
LG, Remmy
MoonlightShadow ..... Beitrag #8
ekin06
BeitrÀge
1.800
Hmmm weià nicht. Muss zugeben mich spricht das Bild nicht so an. Kann aber auch nicht so sagen warum. Vielleicht weil Titel und Bildinhalt nicht so ganz zusammenpassen? Ich sehen nÀmlich keinen "ShÀdoh"
Eine Ăberstrahlung hinter dem Korn und vorne nur leicht aufgehellt wĂ€re möglicherweise spektakulĂ€rer? Denn dadurch erst wĂ€re es ein Schatten... hmm...
MoonlightShadow ..... Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
BeitrÀge
23.375
Jooo,
stimmt eigentlich .... Der Mond kann keinen Schatten werfen, weil der Vordergrund von einer StraĂenlaterne
beleuchtet wird.
Je lĂ€nger ich ĂŒber das Bild nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass weniger Vordergrund mehr ist.
Ich hab's mal anders geschnitten:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. AuĂerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.