Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mont Cenis im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier ein paar Eindrücke von einem Ausflug nach Herne im Rahmen einer Hausaufgabe aus meinem Fotoworkshop:
Mont Cenis Beitrag #1
Photowelt
Hier ein paar Eindrücke von einem Ausflug nach Herne im Rahmen einer Hausaufgabe aus meinem Fotoworkshop:
Die Symetrien hast Du schon schön herausgearbeitet.
Evtl. mal probieren bei der Entwicklung die Kontraste noch ein wenig stärker harauszuarbeiten ..... manches wirkt ein wenig "fad" auf mich als Betrachter .... so'n paar knackige Kontraste beleben das Ganze meist wohltuend.
Mont Cenis Beitrag #4
Photowelt
Danke für den Tip mit dem Kontrast! Werde ich gerne beim nächsten Mal berücksichtigen!
Mont Cenis Beitrag #5
Saturn
Moderator
Meine Meinung: Wie Bernd.
Die Motivauswahl finde ich sehr gut!
Zusätzlich würde ich noch darauf achten,
dass gerade Linien sind, bei Bild 3 und 4 sehr auffällig!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.