Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip eine gute Idee.
Die Möwe hätte ich allerdings ein wenig mehr aus der Mitte genommen und dadurch, dass Du im "Landschafts" - Modus fotografiert hast hat die Kamera eine sehr kleine Blende gewählt .... die daraus resultierenden Beugungsunschärfen lassen die Ränder der Möwe deutlich weniger plastisch hervortreten wie notwendig.
Versuche die Motivprogramme und deren Auswirkungen durch stete Übung zu verstehen und einzuschätzen.
Möwe Beitrag #3
Alex
Ja ich habe diese Digicam ja gerade neu und wollte einfach mal ein bischen ausprobieren was damit alles geht.
Möwe Beitrag #4
Alex
Hier noch mal eine Möwe gestern Fotografiert
Anhänge
P1140030.jpg
41,4 KB
· Aufrufe: 25
Möwe Beitrag #5
David
Von der BQ finde ich die zweite besser als die erste, aber du kannst es bestimmt besser!!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.