Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mit oder ohne? im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Kokon......Hallo, ich kenne mich mit solchem Getier nicht so gut aus also LUTZ oder andere User bitte helfen!
Gruß
Hanning
mit oder ohne? Beitrag #1
Ha Si Ti
Kokon......Hallo, ich kenne mich mit solchem Getier nicht so gut aus also LUTZ oder andere User bitte helfen!
ja ok aber der anhängende Butzek ist doch schöner gefärbt vielleicht wieder der Unterschied zwischen Mutti und Vati?
Gruß
Hanning
mit oder ohne? Beitrag #5
k/x
Guest
Hallo Hanning,
Bild ist dir gelungen, nur nicht ärgern mit zunehmender Leibesfülle geht leider auch die Zeichnung in die Breite auch gibt es unterschiedliche Farbentwicklungen. Siehe hier http://www.bilderforum.de/t3890-uebergewicht.html
mfg Lutz
mit oder ohne? Beitrag #6
wpau
Hanning, Da hast Du doch ein Prachtexemplar abgelichtet. Sei froh, das wir nicht unsere Leibesfülle so offen durch die Gegend tragen müssen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.