Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mit Anna in Köln im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich war gestern mit Anna in Köln unterwegs und will euch einige Ergebnisse zeigen.
VG Alex
mit Anna in Köln Beitrag #1
akphotography
Ich war gestern mit Anna in Köln unterwegs und will euch einige Ergebnisse zeigen.
Prima Bilder, vor allem tolles Licht und ein prima Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut!
mit Anna in Köln Beitrag #3
superbobbelsche76
Hab das erste Bild schon in Facebook gesehen.
Sehr geil!!! Das erste ist auch mein Favorit aus dieser tollen Serie.
mit Anna in Köln Beitrag #4
Ulrike
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Hattest Du einen oder mehrere Blitze im Einsatz? Das erste Bild ist mein Favorit, dieser grandiose Himmel im Hintergrund wirkt richtig gut. :daumen:
mit Anna in Köln Beitrag #5
searchone
Bild 1 ist wirklich gut mit dem Himmel. Aber der Favorit von mir ist Bild drei, da kommt ihr sehr Interessantes Gesicht voll zur Geltung. Ein tolles Portrait von einem tollen Model!
mit Anna in Köln Beitrag #6
akphotography
Ich hatte nur mit einem Aufsteckblitz und einer 60*60 Softbox gearbeitet.
Ja mit dem Himmel hatten wir wirklich Glück das er so dramatisch aussah, habe ich in LR auch noch was raus geholt.
mit Anna in Köln Beitrag #7
Toms
Wow, hammer ! Bin begeistert
Wie bist du da vorgegangen? Mit einem Blitzlicht und dann großer Softbox ?
Edit: Ups, steht ja schon eins drüber
mit Anna in Köln Beitrag #8
skynyrd
#1 ist mit der ganzen Lichtstimmung wirklich hervorragend gelungen !! #3 ist mein Favorit, ganz goil !
mit Anna in Köln Beitrag #9
akphotography
Vielen Dank für euer Feedback, muß aber auch sagen sie hat es mir relativ einfach gemacht und ich konnte mich aufs Bilder machen konzentrieren.
Und weil es so schön war, hier noch etwas Nachschub
VG Alex
mit Anna in Köln Beitrag #10
Jupp
Hallo Alex,
die Aufnahmen gefallen mir alle sehr gut.
Aber am besten gefällt mir Bild 3.
Prima gemacht mit tollem Model.
Gruß
Jupp
mit Anna in Köln Beitrag #11
six.tl
Guest
Ganz feine Aufnahmen.
Schnitt , Ausarbeitung, Model, Photograf und Technik im gekonnten Zusammenwirken.
Sind für mich alle sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.