(Tiere) Mir ist heut' nach Portraits

Diskutiere Mir ist heut' nach Portraits im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Mac-Portrait 1 von don_parrot auf Flickr Mac-Portrait 7 von don_parrot auf Flickr Mac-Portrait 8 von don_parrot auf Flickr Dörte Portrait 2...
  • Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #1
DonParrot
DonParrot
  • Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #2
Speziell das Erste gefällt mir ausgesprochen gut :klatschen::klatschen:

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #3
Danke Robert!

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #4
Sind alle Klasse, meine Favoriten, das Vierte und das Letzte! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #5
herrliches frühlingswetter , diesmal aus hundesicht.
mir gefallen am besten: nr. 1, nr. 4, missy´s sonnenbad und smilla´s pause:)

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #6
Hallöchen Seebär Harry und Orsi, auch Euch herzlichen Dank!

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #7
Wie immer schöne Hundeportraits von dir :klatschen::klatschen: und scheinbar wirst du auch bei deinen Hundebilderen warm mit der pl-3 oder sind das nur Vorübungen für die em-5 :D

gruß karo

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #8
Wie immer schöne Hundeportraits von dir :klatschen::klatschen: und scheinbar wirst du auch bei deinen Hundebilderen warm mit der pl-3 oder sind das nur Vorübungen für die em-5 :D

gruß karo

Danke Dir, Caro.
Tatsächlich habe ich unlängst festgestellt, dass man mit der PL3 sogar Hunde-Action schießen kann. Man muss nur den Hund anpeilen und dann im S-AF den Auslöser in eins durchdrücken.

von auf Flickr

von auf Flickr

von auf Flickr

War eigentlich mehr Zufall. Wollte eigentlich mit der Kleinen was Landschaft fotografieren und hatte ein paar Hunde dabei. Da dachte ich mir: 'Was soll's, probier's doch einfach noch einmal. Und siehe da...

Okay, Serien gehen so nicht, und ein lichtstarkes, optisch hochwertiges µFT-Tele fehlt auch noch. Mit der Freistellung ist es deshalb so eine Sache. Trotzdem ist es schön zu wissen, dass ich jetzt auf den Hunderunden auch mit leichtem Gepäck nix mehr verpasse.

Und ja - die E-M5 ist natürlich schon geordert. Man gönnt sich ja sonst nichts. *gg*

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #9
Ja, die Pens sind immer für eine Überraschung gut :D.
Und die Aktion-Aufnahmen sind sehenswert. Bin gespannt was du uns dann mit der e-m5 präsentierst.
Hab selber schon mit der em-5 geliebäugelt allerdings denke ich im Moment mehr über die pl-3 nach als Nachfolgering für meine geliebte pl-1nach. So sehr mich der eingebaute Sucher und der neue Stabi reizt, für meine Blümchen ist der Sucher zum aufklappen genial und ich weiß nicht ob ich dann zwei evf brauche und Klappdisplay hat auch die pl-3. :confused:, mein Geldbeutel würde die pl-3 bevorzugen vor allem weil auch das Nokotn 25/0.95 auf meiner haben wollen Liste steht.

gruß karo

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #10
Ja, die Pens sind immer für eine Überraschung gut :D.
Und die Aktion-Aufnahmen sind sehenswert. Bin gespannt was du uns dann mit der e-m5 präsentierst.
Hab selber schon mit der em-5 geliebäugelt allerdings denke ich im Moment mehr über die pl-3 nach als Nachfolgering für meine geliebte pl-1nach. So sehr mich der eingebaute Sucher und der neue Stabi reizt, für meine Blümchen ist der Sucher zum aufklappen genial und ich weiß nicht ob ich dann zwei evf brauche und Klappdisplay hat auch die pl-3. :confused:, mein Geldbeutel würde die pl-3 bevorzugen vor allem weil auch das Nokotn 25/0.95 auf meiner haben wollen Liste steht.

gruß karo

Kann ich gut nachvollziehen. Ist 'ne wirklich feine Kamera, die Kleine. Die E-M5 soll auch eher meine E-5 ersetzen. So ist jedenfalls der Plan. Ob's dann wirklich so kommt, wird sich zeigen. :D
Saber die rote PL3 bleibt auf jeden Fall, weil man damit so gar nicht ernst genommen wird und deshalb herrlich unauffällig Street fotografieren kann.

von auf Flickr

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #11
Eine feine Portrait-Serie, Nicolaus...:klatschen:

Ich mag am liebsten die Bilder 7, 8 und 9 von meiner Fast-Namensvetterin, weil sie so wie ich die tolle Frühlingssonne so richtig von Herzen zu genießen scheint. :)

Und zum Thema "unauffällige Street-Fotografie" - möglicherweise fällst du aber mit einer roten Pen mehr auf als mit einer schwarzen M5.... ;)

LG Conny

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #12
Eine feine Portrait-Serie, Nicolaus...:klatschen:

Ich mag am liebsten die Bilder 7, 8 und 9 von meiner Fast-Namensvetterin, weil sie so wie ich die tolle Frühlingssonne so richtig von Herzen zu genießen scheint. :)
Danke Conny. Aber Fast-Namensvetterin? Habe gerade vergeblich versucht, Miss MoneyPennys Vornamen zu ergooglen...

Und zum Thema "unauffällige Street-Fotografie" - möglicherweise fällst du aber mit einer roten Pen mehr auf als mit einer schwarzen M5.... ;)LG Conny

Da ist wohl was dran - aber die E-M5 ist halt schwarz oder silber und sieht aus wie 'ne 'richtige' Kamera.

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #13
Ich meine doch "Missy - MissC" :D

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #18
Ich mache - zusammen mit einem Freund - immer am ersten und dritten Donnerstag jedes Monats auf Radio Tonkuhle eine Reggae/Ragga/HipHop/Funk-Sendung mit komischen Einlagen. Beginnt so gegen 20:30 Uhr und endet normalerweise um 21:00 Uhr. Morgen vielleicht zehn Minuten früher, damit ich vor dem Fernseher sitzen kann, wenn meine 96er versuchen, Atletico Madrid aus der Euro League zu schießen.

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #19
Ahso ... ich habs leider erst jetzt gelesen - aber am 19. versuch ich mal reinzuhorchen :)

• Mir ist heut' nach Portraits Beitrag #20
Hey coole Bilder!
kann mir jemand verraten wie ich ein Beitrag erstelle?

Thema:

Mir ist heut' nach Portraits