Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meisen wie ich sie mag ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo,
hier noch weitere Meisen aus meinem Archiv aus dem Jahr 2011 von den Meisen Fotos.
Grüße
Hermann;)
Meisen wie ich sie mag ! Beitrag #1
can40man
Hallo,
hier noch weitere Meisen aus meinem Archiv aus dem Jahr 2011 von den Meisen Fotos.
Das 2. mit der Made im Schabel gefällt mir.
Aus eigener Erfahrung weiß ich was man manchmal für eine Geduld mitbringen muss um so einen Augenblick festzuhalten,und dann nicht auch noch zu verwackeln.
LG Roland
Meisen wie ich sie mag ! Beitrag #3
juno
Hallo Herman,
Ich finde beide Bilder gut. Meisen sind schöne vögel, leider zu schnell für mich, sie sind sehr flott und man braucht geduld um sie aufzunehmen.
Viele grüße
Mohamed
Meisen wie ich sie mag ! Beitrag #4
can40man
Hallo,
danke für Euren netten Kommentare. Ich habe noch mehr Fotos von Vögel und Insekten, nur ich komme im Moment nicht dazu sie zu bearbeiten wenn es notwendig ist.
Ansonsten werde ich nach und nach einige wieder einstellen.
Gruß
Hermann
Meisen wie ich sie mag ! Beitrag #5
Marie
Hallo Hermann,
während des ganzen Meisenfotografierens hab ich jetzt gar nicht auf
dein Thema geachtet...:ups:
Aber ich finde deine Meisen sehr schön, evtl. noch ein bisschen mehr Schärfe...
Ist aber sehr schwierig bei diesen nervösen und superschnellen Flitzern...
Richtig anstrengend ist es mit ihnen.
Das erste Bild gefällt mir am besten, da der Hintergrund so gut passt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.