(Blumen & Pflanzen) meine Mohnblumen und andere

Diskutiere meine Mohnblumen und andere im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; lg Norbert
  • meine Mohnblumen und andere Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
comp_01.jpg

comp_02.jpg

comp_03.jpg

comp_05.jpg

comp_06.jpg

comp_04.jpg

lg Norbert

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #2
Insekten freudige Umgebung, das gefällt mir. Bei deinem neuen Objektiv darfst Du dem Stabilisator nicht zu viel abfordern.;)
Bei Bild 2 sehe ich ein leichtes verwackeln durch die zu lange Zeit. Etwas gezoomt, damit die gesamt Blüte zu sehen ist, und es wäre eine tolle Aufnahme geworden.

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #3
Insekten freudige Umgebung, das gefällt mir. Bei deinem neuen Objektiv darfst Du dem Stabilisator nicht zu viel abfordern.;)
Bei Bild 2 sehe ich ein leichtes verwackeln durch die zu lange Zeit. Etwas gezoomt, damit die gesamt Blüte zu sehen ist, und es wäre eine tolle Aufnahme geworden.

Werner,
das war nicht das neue, das war mein sogenanntes "Billigtamron" 70-200:D

bin dann mal für eine Woche in Hamburg:)
LG Norbert

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #4
Beim ersten stört mich nur der doch recht unruhige Hintergrund.
Hier wäre etwas EBV angebracht.

Viel Spass in Hamburg!

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #5
Beim ersten stört mich nur der doch recht unruhige Hintergrund.
Hier wäre etwas EBV angebracht.

Viel Spass in Hamburg!

Nein, lieber gleich von Anfang an sein Motiv richtig in Szene zu setzen ist viel wichtiger.Hinterher ein Bild aufhübschen geht dann immer noch.
Manchmal kommen mir die Bilder so vor als wenn nur draufgehalten wird und Schuss.
Im Fred wo du die Angel mal gegen den Fotoaparat getauscht hast, hast du den Motiven noch Zeit geschenkt.

mfg LUTZ

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #6
  • meine Mohnblumen und andere Beitrag #7
Nein, lieber gleich von Anfang an sein Motiv richtig in Szene zu setzen ist viel wichtiger.Hinterher ein Bild aufhübschen geht dann immer noch.
Manchmal kommen mir die Bilder so vor als wenn nur draufgehalten wird und Schuss.

Stimme Dir da vollkommen zu, allerdings vermute ich bei diesem Bild mal, das er die Blüte seitlich ablichten wollte und es von der anderen Seite noch unpassender gewesen wäre.

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #8
Blümchen in Rot und Lilla, bin richtig verliebt in deine Pflänzchen, Norbert. Nur einen ruhigen Hintergrund solltest du wählen, dann kommen sie noch besser zur Geltung.

• meine Mohnblumen und andere Beitrag #9
Blümchen in Rot und Lilla, bin richtig verliebt in deine Pflänzchen, Norbert. Nur einen ruhigen Hintergrund solltest du wählen, dann kommen sie noch besser zur Geltung.

manchmal lässt sich der HG nicht auswählen wie man es gerne möchte!
LG aus Hamburg
Norbert

Thema:

meine Mohnblumen und andere