(Tiere) Meine Lisa(Hundedame)

Diskutiere Meine Lisa(Hundedame) im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum;
  • Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #1
Walzenhauer
Walzenhauer
  • Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #2
Ein echt süßer Hund ... toll ... mir gefällt am besten das zweite Foto.

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #3
mir gefällt am besten das zweite Foto.

Mir ebenfalls :D

Bei den Fotos 1,3 und 5 wirken die Farben ein wenig übersättigt.
Das kann allerdings auch an der schlechten Auflösung des Monitors hier im Büro liegen.

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #4
Lisa scheint eine richtige Sportskanone zu sein! Tippe auf Altdeutscher Schäferhund, auf jeden Fall ein schönes Tier. Bild 2 ist auch mein Favorit.

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #5
Glückauf Bubuki,
muss dich entäuschen,ist ein durcheinander.Glaube von jeden etwas.Habe Lisa vor 5 Jahren im Internet (Hunde in Not-Seite)gefunden.Sie kommt aus Ungarn und wurde als Welpe aus dem Auto geworfen und kam so ins Ungarische Tierheim.Wurde dann nach Deutschland vermittelt.
gruß Jürgen

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #6
Hallo Jürgen,

einen netten Hund hast Du da.;) Deine Lisa sieht kerngesund und glücklich aus. Mein letzter Hund war auch ein Mischling übrigens auch aus dem Tierheim) und ich würde wieder einen nehmen. Die sind i.d.R. intelligenter und gesünder als manche inzuchtgeschädigte Reinrassehunde.

Grüße

Klaus

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #7
Glückauf Klaus,
voll das Energiebündel,voll Fit und gesund.Wir sind auch viel auf Achse mit der Dame.Aber stimmt Mischlinge haben was,sind wirklich cleverer.
Gruß Jürgen

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #8
Auch mir gefällt das zweite am besten. Hast Du gut hinbekommen. Zumal ein schwarzweißer Hund und dann noch um die Uhrzeit schon eine heftige Herausforderung darstellt.

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #9
Schöner Hund, der am heutigen "Tag des Hundes" sicherlich ein paar Leckerchen mehr als üblich bekommt.

• Meine Lisa(Hundedame) Beitrag #10
Richtig gut gelungen finde ich Bild 2. Wie schwer es ist, einen laufenden Hund zu fotografieren, kann ich sehr gut beurteilen.:klatschen:

Thema:

Meine Lisa(Hundedame)