Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Maske kommt durch das schwarz-weiß sehr gut raus. Und den Schnitt finde ich auch richtig gut, ist schön viel Platz. :daumen:
Einzig die Tränenflecke gehören noch weggestempelt, finde ich.
meine Katze Beitrag #3
Zwisel
Hy,
Danke für den Hinweis mit den Tränenflecken,
die hab ich garnicht gesehen.
manchmal übersieht man echt solche Sachen
meine Katze Beitrag #4
Zwisel
hier mal ausgebessert
gruss
meine Katze Beitrag #5
Steffen1207
Jepp, deine neue Version gefällt mir um einiges besser. :daumen: Die Tränenflecken im ersten Bild sind schon sehr auffällig. Jedenfalls für einen Katzenhalter.
meine Katze Beitrag #6
Foto-Floh
Der Schnitt und der Blick der Katze gefällt mir sehr gut.
Was mich ein wenig stört, ist der dunkle Fleck ganz oben am Bildrand. Den hätte ich noch weggeschnitten.
LG Floh
meine Katze Beitrag #7
Zwisel
Hy,
na so langsam müsste es doch passen
Hier nochmal dank Foto-Floh ausgebessert
sieht jamand noch was??
Will Mir das Bild ins Treppenhaus hängen.
gruss
meine Katze Beitrag #8
Foto-Floh
Ich noch mal.
Das ist meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten. Nun hat der Hintergrund fast die gesamte Struktur verloren.
Ich würde wirklich nur den kleinen dunklen Fleck wegmachen und den Rest belassen.
LG Floh
meine Katze Beitrag #9
Zwisel
Hy Floh,
bei der letzten Version hatte meine Frau das "Zepter" in der Hand.
Sie sagte Ich machte
hängt schon in 40 mal 30 an der Wand,muss aber sagen schaut ganz gut aus,oft wirkt ein Bild an der wand im rahmen nochmal ganz anders als am
Monitor.
Danke euch aber für die konstruktive Kritik.
gruss
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.