Meine Heimat

Diskutiere Meine Heimat im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Servus,... Ich komme wie geschrieben aus der Oberpfalz nicht weit vom Seenland,. Steinberger und Murnersee entfernt und da habe ich heute den...
  • Meine Heimat Beitrag #1
Bazzy
Servus,...

Ich komme wie geschrieben aus der Oberpfalz nicht weit vom Seenland,. Steinberger und Murnersee entfernt und da habe ich heute den Sonnenuntergang genossen...

1
DRI I.jpg

2
Roter Himmel.jpg

• Meine Heimat Beitrag #2
Wow, Bazzy, das nenn ich doch mal einen dollen Einstand. Mir gefallen beide Aufnahmen sehr, so dass ich mich schon auf mehr von dir freue. Also erstmal Servus an dieser Stelle, ich sag mal Herzlich Willkommen hier, ich wünsch dir viel Spaß in diesem Forum...!

• Meine Heimat Beitrag #3
Moin nochmal,

Motiv, Stimmung, Farben...was soll ich sagen...ein sehr guter Einstand hier, beide Bilder gefallen mir wirklich gut.:daumen:

• Meine Heimat Beitrag #4
Tolle Lichtstimmung herrlich festgehalten. Gefällt mir sehr gut.

• Meine Heimat Beitrag #5
Hallo Harry,

das sind wirklich tolle Einstandsbilder :daumen:
Die beiden Bilder sind wieder ein gutes Beispile dafür das sich innerhalb ½ Stunde das Licht, bzw. die Lichtsituation völlig verändern kann.
Mir gefällt hier die spätere Lichtstimmung etwas besser (Geschmackssache), das Glühen an der Wolkendecke macht da viel aus :p
Beim 2. Bild hattest Du auch wohl den Aufnahmestandort leicht verändert, wenn mich nicht alles täuscht bist Du dafür weiter nach vorn
gegangen, der linke Bildteil (Baumgruppe) von Bild 1 kommt im 2. Bild garnicht mehr vor und liegt viel weiter links (was hier aber völlig
nebensächlich ist)
:D

Auf jeden Fall 2 sehr schöne Landschaftsbilder bei tollem Licht :klatschen:

Gruss
JAN

• Meine Heimat Beitrag #6
Wow, davon bitte mehr. :klatschen::klatschen:

• Meine Heimat Beitrag #7
Dann zeige ich Euch noch ein paar Aufnahme rund um das Seenland...

Startrails III.jpg

...entstanden am Steinberger See aus 35 Aufnahme...

• Meine Heimat Beitrag #8
Willkommen!
Fängt ja gut an. :daumen:

Thema:

Meine Heimat