meine Collies

Diskutiere meine Collies im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ich möchte Euch einmal meine Models vorstellen Da wären von li.n.re: Maya (10 Jahre alt, BorderColliexCollie CrossBreed) Dizzy (15...
  • meine Collies Beitrag #1
colliegraphie
ich möchte Euch einmal meine Models vorstellen

8984877jua.jpg

Da wären von li.n.re:

Maya (10 Jahre alt, BorderColliexCollie CrossBreed)
Dizzy (15 Jahre reinrassiger Collie, alter deutscher Schlag)
Benji (7 Jahre ebenfalls Collie wie Dizzy)
Flash (2 Jahre Collie amerik.Typ, gehört nicht zu uns, ist nur oft beim Gassigehen dabei)

Licht war mehr als trüb, eben die derzeitige Winterzeit.

Exifs: F8 1/400 ISO 100 Canon EOS 50D

• meine Collies Beitrag #2
Bitte verzeih' uns, wenn das jetzt ein wenig unfachmännisch (oder unfachfrauisch ) klingt, aber wir haben nicht so furchtbar viel Ahnung von Collies .....
....... aber hübsch buntisch sehen 'se aus. :D
Da kann man(frau) sich jedenfalls prima viele weitere hübsche Bilderchens mit vorstellen. :)

BTW: Ist das ein nebelgefülltes Tal im Hintergrund ?

• meine Collies Beitrag #3
Lach, man kann nicht alles wissen und kennen ;)

Nein, das ist kein nebelgefülltes Tal, das ist schlicht und einfach der Himmel. Da war er noch einigermaßen als blau zu vermuten, vor ein paar Tagen, inzwischen ist's aber nur noch grau.

Deshalb hat unsere Maya heute beschlossen:

BEI DEM WETTER BLEIBT MAN AM BESTEN EINFACH IM BETT !!

002.jpg

• meine Collies Beitrag #4
BEI DEM WETTER BLEIBT MAN AM BESTEN EINFACH IM BETT !!
Hach, wat niedlich.

Die durch die Lichreflexionen schön lebendigen Augen und die halbaufgestellten Ohren vermitteln dem Betrchter einen Eindruck von Aufmerksamkeit und Wachsamkeit ..... die entspannte Pose bildet hier einen schönen Gegenpol und gibt dadurch dem Bild insgesamt eine angenehme Spannung.

• meine Collies Beitrag #5
...wie niedlich... und klasse abgelichtet...:)

Meine Tochter hat auch einen Collie-Mix... . Der Border-Collie überwiegt jedoch nicht. Aber einen enormen Bewegungsdrang hat sie schon -also, die Hündin-... Lernt unglauchblich schnell und ist sehr, sehr zärtlich...:)

Gruss
Marie

Thema:

meine Collies

Zurück
Oben Unten