Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Sport im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Mein anderes Hobby! Festgehalten von meiner Frau. Ich weis,nicht gerade ein Hobby für einen 47 Jährigen :rolleyes: aber ich mach daß schon über 35...
Mein Sport Beitrag #1
Igel
Mein anderes Hobby! Festgehalten von meiner Frau. Ich weis,nicht gerade ein Hobby für einen 47 Jährigen aber ich mach daß schon über 35 Jahre und komm nicht los davon!
Alter, was ist das schon?
Solange man sich fit genug für etwas fühlt sollte man es machen und genießen
Die Bilder sind allesamt top, da macht Deine Frau hinter der Kamera einen Super Job
Mein Sport Beitrag #3
Igel
Das waren ihre Ersten Fotos mit meiner Kamera,ich hab sie allesamt geschnitten und bearbeitet,mein Frauchen ist ein Naturtalent in jeder Hinsicht!
Ich werd die Blumen weiterleiten,vielen Dank!
Mein Sport Beitrag #4
Telekomiker
Klasse Aufnahmen, großes Lob an Deine Frau ! :klatschen::klatschen:
Mein Sport Beitrag #5
uefo
OK. Klasse Aufnahmen, gut bearbeitet.
Ansonsten gilt: Gib alles "Alter".
Mein Sport Beitrag #6
Igel
Danke
Ab Sonntag wird wieder alles gegeben !!!
Mein Sport Beitrag #7
Saturn
Moderator
*goil*
Richtig gute Aufnahmen, Deine Frau hat es drauf, Du allerdings auch!
Und noch was.....:
Komm erst mal in mein Alter
Mein Sport Beitrag #8
Igel
Jeder ist so Jung wie er sich fühlt heist es doch mein ältester noch (Classik) fahrender Kumpel ist 61,und der lässt das noch richtig fliegen!
Mein Sport Beitrag #9
Walzenhauer
Glückauf an alle,Alter ist Relativ.Immer rin in die Jahre.Ist wie Wein.Je älter umso BESSER.
Glückauf Jürgen
Mein Sport Beitrag #10
Walzenhauer
P.S.Tolle Aufnahmen deiner Frau.Naturtalente soll man Fördern.
Glückauf Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.