Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Schatz! 40mm Weitwinkel im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hallo
Ich habe schon länger nache einem Weitwinkel für meine Zenza Bronica ETRS gesucht.
Bin bei EBay Kleinanzeigen fündig geworden.Der Preis...
Mein Schatz! 40mm Weitwinkel Beitrag #1
mail@andreas
Hallo
Ich habe schon länger nache einem Weitwinkel für meine Zenza Bronica ETRS gesucht.
Bin bei EBay Kleinanzeigen fündig geworden.Der Preis war sensationell!
Aber unabhängig vom Preis freue ich mich gerade wie Bolle und das wollte ich einfach kundtun.
Gerade die Weitwinkelobjektive sind ja für die alten Mittelformater sehr gesucht.
Ich habe mich ja für das P6 Kamerasystem entschieden .... allerdings nicht mit einer Pentacon SIX sondern mit einer Kiev 60 als Kameragehäuse.
Im WW-Bewreich habe ich ein MIR-3 65mm/F3,5, ein MIR 26B 45mm/F3,5 und ein Zodiak 30mm/F3,5 Fisheye gegönnt.
Alles einwandfreie Objektive (Testfilm getestet) ..... leider kam ich einfach noch nicht dazu, damit mal was Anständiges abzulichten .... (Scheißcorona und zu viel Arbeit!)
Aufnahmen sollen aber auch mit diesem Kamerasystem noch folgen!
Grüße und lass mal was sehen mit dem 40er!
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schatz! 40mm Weitwinkel Beitrag #3
Der Bü...
Hej...
das ist wirklich ein sehr schönes Stück Objektiv an einer klasse Kamera...
Darüber hatten wir im Forum glaube ich noch nix...
Wenn du noch nen Sack voll Buchstaben übrig hast, kannst du gerne ein Kameraportrait hier im Forum ergänzen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.