Mein kleiner Sohn

Diskutiere Mein kleiner Sohn im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo an alle. Ich bin ganz frisch hier und Poste hier meinen ersten Beitrag. Ich habe seit ein paar tagen eine Canon EOS 1100D und habe direkt...
  • Mein kleiner Sohn Beitrag #1
BSK
Hallo an alle.
Ich bin ganz frisch hier und Poste hier meinen ersten Beitrag. Ich habe seit ein paar tagen eine Canon EOS 1100D und habe direkt mal ein Foto von meinem kleinen Sprössling gemacht. Er ist 4 Monate jung. Schaut selbst.
Dies ist erstmal ein Probefoto. Komentare, Bemerkungen und Kritik erwünscht. Danke im vorraus.

Anhänge
  • IMG_00631.jpg
    IMG_00631.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 117
  • Mein kleiner Sohn Beitrag #2
Na freundlich schaut Er ja schon drein, der kleine Wonnepropen.

Gruß Sven

• Mein kleiner Sohn Beitrag #3
Erst einmal Herzlich Willkommen hier in den Forum.

Zu dem Bild:
Ich hoffe ja nicht, Du musste diesen kleinen süssen Fratz dazu überreden, damit er bei seinem ersten Shooting Still hält! (siehe rechte Wange)

LG und noch viel Spaß hier!
Ali

P.s Ich hoffe Ihr versteht den Humor in meiner Aussage zum ...Shooting! Ansonnsten bitte ich um Entschuldigung und werde es in Zukunft unterlassen!

• Mein kleiner Sohn Beitrag #4
Er will was sagen,aber ausdrücken kann er es noch nicht......:)
Schöner Schnappschuss
Gruß
Uwe

• Mein kleiner Sohn Beitrag #5
Danke für euer feedback, ja die macke an der wange folgt daraus wenn er müde ist und sich kratzt. Aber ich verstehe humor, passt schon :)
Werde im laufe des abends nochmal gucken ob ich ein bild gemacht bekomme

• Mein kleiner Sohn Beitrag #6
Guckt schon ganz schön selbstbewusst der kleine Mann.
Klasse Aufnahme!

• Mein kleiner Sohn Beitrag #7
So, hab noch eins machen können. ist meiner Meinung nach leider nicht so gelungen wie ich es mir erhofft habe.
Schaut selbst

Anhänge
  • IMG_00819.jpg
    IMG_00819.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 83
  • Mein kleiner Sohn Beitrag #8
Hallo!
Dass Dir das zweite Bild selbst nicht so gut gefällt, dürfte daran liegen, dass bei ihm ein direkter Blitz verwendet wurde. Besser wäre ein indirektes Blitzen gegen eine helle Fläche (Zimmerdecke, Wand).
Werner(2)

• Mein kleiner Sohn Beitrag #9
Stimmt, muss ich nochmal machen wenn er besser drauf ist. Hat heute seine erste Impfe bekommen, da ist er nicht so gut drauf.

• Mein kleiner Sohn Beitrag #10
Hallo,

Dein erstes Bild von dem neuen Erdenbürger ist gelungen. Wie schon im Beitrag davor gesagt, würde ich auch nicht Direkt blitzen. Wenn es geht versuche den Blitz umzuleiten. Es geht auch bei Deinem Internen Blitz. Ernsthaft: versuchen würde ich auch den Blitz durch eine Windel zu leiten. Versuch macht klug!
Natürlich auch ein herzliches Willkommen in diesem netten hilfreichen Forum.

Gruß

Hermann;)

• Mein kleiner Sohn Beitrag #11
Hallo BSK,

nette Bilder, die man sich selber gönnen sollte.:klatschen: Eine sehr wichtige Funktion von "Photoapparaten" ist gerade die Dokumentation solcher schöner Momente, die man nicht wiederholen kann.

Grüße

Klaus

• Mein kleiner Sohn Beitrag #12
Hallo,

.........versuche den Blitz umzuleiten. Es geht auch bei Deinem Internen Blitz. Ernsthaft: versuchen würde ich auch den Blitz durch eine Windel zu leiten. Versuch macht klug!
Natürlich auch ein herzliches Willkommen in diesem netten hilfreichen Forum.
Gruß
Hermann;)
.

Das wird bei den modernen Windeln nicht funktionieren.;)
Gruß
Uwe

• Mein kleiner Sohn Beitrag #13
Hallo Uwe,

unter dem Kopf unseres neuen Forenmitgliedes könnte eine hergebrachte Stoffwindel liegen. Sollte es eine Stoffwindel oder Sani Tuch sein würde es doch gehen, oder das habe ich gemeint.
Viel mehr freut mich Uwe, wieder etwas von Dir zu lesen!:):klatschen:

Gruß

Hermann;)

• Mein kleiner Sohn Beitrag #14
Hier ein paar ganz frische Schnappschüsse.

IMG_0100.jpg
IMG_0102.jpg
IMG_0103.jpg

• Mein kleiner Sohn Beitrag #15
Herzliche Willkommen hier und viel Kraft für die kommenden Monate/Jahre... ;)

• Mein kleiner Sohn Beitrag #16
Hallo BSK,
auch von mir erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier an Bord!
Super Bilder, ist ja richtig Fotogen, der Spatz! :klatschen:

• Mein kleiner Sohn Beitrag #17
Ja danke erstmal für die netten Willkommensgrüße,
Ja wenn er dann mal nach dem 20. ten versuch in die Kamera guckt, dann sieht das ganz gut aus :)

Thema:

Mein kleiner Sohn

Zurück
Oben Unten