Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Boot im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; ist es nicht :D
So Dank Steffen habe ich jetzt hier noch mal ein Bild mit allem geforderten Angaben und Größe. Zumindest wenn ich jetzt nichts...
Mein Boot Beitrag #1
Julie
ist es nicht
So Dank Steffen habe ich jetzt hier noch mal ein Bild mit allem geforderten Angaben und Größe. Zumindest wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe
Danke nochmal für den Tipp ist super easy :daumen: Also das Programm
Moin Julie,
freut mich, daß ich helfen konnte. Traumflieger ist wirklich ein astreines Tool, wenn es um das Verkleinern von Bildern geht.
Aber zum besseren Verständnis: Es gibt keine geforderte Dateigröße oder Pixelabmessungen für gezeigte Bilder (es sind deine Bilder und du allein entscheidest, wie du sie zeigen möchtest). 500kB sind maximal möglich und die sollten so gut wie möglich ausgenutzt werden. Bei den Pixelabmessungen sind 1200-1600 für die Breite eben günstig, um ein Bild monitorfüllend betrachten zu können. Auf diese Werte verkleinert, bleibt eben von einem Originalbild viel mehr übrig, vor allem Schärfe und Details, als bei einem Bild, daß auf 60 oder 80 kB eingedampft wurde. So macht es einfach mehr Spaß, ein Bild anzuschauen und du bekommst sicher jetzt auch mal andere Kommentare als "Das Bild ist unscharf...".
Mein Boot Beitrag #3
Janni
Prima, nun passt die Dateigrösse viel besser und durch die grösseren Bildabmessungen kann man viel
mehr Details erkennen
Mit ein bissken Nachschärfen und anderen kleine Optimierungen bekommt man soetwas noch heraus :
Nachgeschärfet Version
Nochmal das Original zum Vergleich
Gruss
JAN
Mein Boot Beitrag #4
Papa Simba
Durch verspätete Anzeige doppelt. Bitte an die Moderatoren diesen Kommentar zu löschen.
Danke
Mein Boot Beitrag #5
Papa Simba
Hallo Julie,
du willst das Boot und nicht die Beine von Menschen zeigen. Beim Film ist der Schnitt das wichtigste Gestaltungselement. Mein Tipp ist immer etwas mehr aufnehmen und erst später durch schneiden auf die gewünschte Größe bringen. Konzentration auf das Wesentliche. Die Wasseroberfläche sollte gerade sein.
Gruß
Sigi
Mein Boot Beitrag #6
Julie
Hallo alle zusammen
Ja so geschärft ist das schon besser.
@Sigi
Ich bin eine Frau die schuhe mussten mit aufs Bild Nein spass bei Seite da hast du absolut Recht und ich werde in Zukunft mich konzentrieren auf das was drauf sein soll auf dem Bild. Wie meinst du das "Das Wasser muss glatt sein " Es war windig und das Wasser war so wie man es auf dem Bild sieht oder versteh ich da was falsch :ups:
@Steffen
Das hatte ich auch nicht so verstanden ich habe mich bloß blöd ausgedrückt ich meinte mit gefordert das die Exif endlich da bleibt :daumen:
So nun geh ich mal die nächsten Bilder reinstellen dann haben wir neuen Stoff zum diskutieren
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.