Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mehr Meer im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was gibt es schöneres als das wundervolle Frühlingsmeer in Fuerteventura?
Mehr Meer Beitrag #1
Ninalehnhard
Was gibt es schöneres als das wundervolle Frühlingsmeer in Fuerteventura?
Sehr schön!
Wenn du den Cursor auf den Anfang einer neuen Zeile setzt bevor du das Bild einfügst wird dein Beitrag etwas besser aussehen. Weil das Bild dann nicht so weit rechts steht, direkt hinter dem Text. Noch besser kommt es wenn du zwischen Bild und Text noch eine zusätzliche Leerzeile lässt weil das Bild dann nicht direkt unter dem Text klebt.
Sieht besser aus und ist auch der Lesbarkeit des Textes zuträglich
LG
Ray
Mehr Meer Beitrag #3
digicamarts
Hi Nina,
das ist ja die reinste Springflut, die Du da verewigt hast.
Feine Momentaufnahme ...
Mehr Meer Beitrag #4
Ninalehnhard
Vielen Dank für den Tip! Den werde ich mir merken.
Mehr Meer Beitrag #5
dj69
Ich will da hin!!
Versuche doch beim nächsten Bild ein wenig mehr Meer aufs Bild zu bekommen und setzte die Brandung in das unter Bilddrittel. Mal so als Idee.
Mehr Meer Beitrag #6
Ninalehnhard
Gute Idee! Das merke ich mir wenn ich das nächste mal ans Meer fahre Hoffentlich bald.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.