Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Bild ein wenig blaustichig.
Trotz des schönen Meerblicks.
meer. Beitrag #3
Frank V
Hallo
vim Motiv her gesehen ist es schön. Aber wie schon gesagt dominiert das blau zu viel.
und ich würde den Pfahl wegstempeln.
vg frank
meer. Beitrag #4
balkanese
weißabgleich auf Kunstlicht?
meer. Beitrag #5
ThomasRS
Könnte so aussehen.
Wenn Du's nicht magst, nehmen wir's wieder raus.
meer. Beitrag #6
Fussel2607
oh ja das Bild ist viel zu blau. Das wirkt sehr unnatürlich. Die Variante von Thomas ist viel schöner.
Stell doch mal das Original ein bitte wenn du magst. Würde mich mal interessieren wie es aussieht
meer. Beitrag #7
Peter_M
Thomas hat die Bikinischönheiten vergessen, Skandal!
meer. Beitrag #8
Fussel2607
meinst du die hier Peter Sorry für den Spaß
meer. Beitrag #9
Janni
....aaaaahhhh, Plastik-Barbies mit Wachsüberzug
Figurtechnisch würd ich denen ersma´ne´Stulle mit ordentlich Butter anbieten damit da ma´ Kurven und Formen
in diese Drillings-Klapperstangen reinkommen
Hab auch nochmal den Weissablgeich ein wenig angepasst damit der Blaustich weg is und das grüne Blattwerk
auch grün bleibt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.