Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, Übersichtsbilder halt....wollte ja auch mal das (fast) komplette Konzept der gegenüberliegenden Uferseite dort zeigen#3 und #4 sind mir fast ein bischen zu wuselig![]()
Gute Frage, aber ich glaube die haben nix miteinander zu tunDas Gebäude auf der #5 und #6 kommt ja genial :daumen:
Sind da die Krangebäude in Köln Pate gestanden? Oder wer war zuerst?
Gut erkannt, deshalb hab ich diese Perspektive ausgesuchtSchöner Gegensatz auf der #8![]()
JeppSchön geshiftet
Hat sich rentiert, würde ich sagen![]()

Jepp:daumen:
Wirst lachen, hatte auch das 8-15mm Fish dabei und bin garnicht auf die Idee gekommen es dort zu benutzen, die anderen beiden
TS-Linsen haben mich so eingespannt das ich sogar vergessen hatte einfach mal ein Fischbild zu machen......hab mich zu Hause
natürlich ein wenig darüber geärgert![]()
...dabei hatte ich nur 3 Linsen mit, und natürlich die 3 ND-Filter samt Fernauslöser (also wenig Gepäck)Das nennt man dann nicht Information- sondern Equipment-Overflow, oder?sst:
![]()
Nee, die Zweitkamera war bewusst daheim, sonst hätte es der grosse Fotorucksack sein müssen, alsoHattest Du nicht auch Deine kleinere Knipse mit?
Wenn man schon den Luxus hat, weniger Linsen wechseln zu müssen...