Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mauereidechse im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
wieder mal was aus dem bot. Garten Bochum.
hoffe die Bilder gefallen...gerne Kritik.
Die hat sich gut getarnt, aber es sind Eidechsen, tarnen ist ihr Job.
Die Bilder 3 und 5 sind meine Favoriten...
Mauereidechse Beitrag #3
Waldschrat
Ich finde das Erste vom Blickwinkel sehr interessant; da wo Körperform und Steinseite miteinander harmonieren. Das mal was Anderes als diese Porträts von schräg oben. :daumen:
Ansonsten: Hast Du eine Chance, dichter ranzukommen, oder mehr Tele?
Weiter so, und viel Freude mit den flinken Tierchen.
In der "freien" Landschaft sehe ich sie meist von hinten.
Grüße vom Waldschrat!
Mauereidechse Beitrag #4
Artelanas
Das Foto, das du im Panorama geschnitten hast, finde ich super! :daumen:
Und perspektivisch sind alle Fotos wirklich sehr gelungen, da schließe ich mich dem Waldschrat an. Ist sicher nicht einfach Augenhöhe mit so einem Winzling zu erreichen.
Mauereidechse Beitrag #5
Squirm
Ein wunderschönes Tier hast du da abgelichtet, und auch die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen. Bild 4&5 wären meine Favoriten, wobei ich das 2te Bild wegen der Aufnahmeposition von vorne auch sehr interessant finde.
Mauereidechse Beitrag #6
bernhardinho
Ach nee...im bot. Garten habe ich noch gar keine gesehen. Ich zeig demnächst auch mal welche.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.