Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geniale Aufnahmen. Wo sind denn die Bilder entstanden?
Gruß Tim
Matschgesichter Beitrag #7
six.tl
Guest
Super, Du weist wie sie ankommen und fahren.
Macht viel aus und Wetter war auch sonnig.
Matschgesichter Beitrag #8
Igel
Danke
War heute Mittag in Grevenbroich Tim!
Matschgesichter Beitrag #9
juno
Hallo mayk,
Tolle bilder, alle sind sehr gut gelungen. Nur beim ersetn bild stört ein bisschen das Hintergrund "Transporter..ect", sonst alle aufnahmen sind klasse.
Gruß
Mohamed
Matschgesichter Beitrag #10
Igel
Danke Mohamed! Ja,das Fahrerlager,lässt sich manchmal nicht vermeiden die Transporter mit auf dem Bild zu haben!
Matschgesichter Beitrag #11
Gast2156
Guest
Irgendwann schaff ich's auch nochmal da hin zu kommen. Muss ich da mal den Organisator??? an mailen, wann die Trainingszeiten sind.
Gruß Tim
Matschgesichter Beitrag #12
Igel
Ich hatte Dir doch mal den Link zum MSC Grevenbroich geschickt Tim !???
Matschgesichter Beitrag #13
Gast2156
Guest
Jep hast du, muss aber gestehen, dass ich es mir noch nicht genauer angesehen habe :ups:
Gruß TIm
Matschgesichter Beitrag #14
Kucht
Bild #3 und #6 stechen sehr positiv aus dieser schönen Serie heraus.
Hier kommt die Dynamik sehr stark herüber.
Bild #1 fällt für mich aufgrund des unruhigen Hintergrundes und der (für mich) ungünstigen Aufnahmeposition (von hinten) gegen die anderen stark ab.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.