Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mandarinenten im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Ich habe letztens diese prächtigen Mandarinentenmännchen vor die Linse bekommen.
Hab noch 2-3 schöne Motive, die ich nachreiche.
Meine Frau...
Mandarinenten Beitrag #1
ReiK
Ich habe letztens diese prächtigen Mandarinentenmännchen vor die Linse bekommen.
Hab noch 2-3 schöne Motive, die ich nachreiche.
Meine Frau drängt zu Einhaltung meines Garteninstandsetzungsplanes bis später...
Wunderschöne Zeichnung.
Nur schade dass der Hintergrund so unruhig ist,aber das kann man
ja nicht immer aussuchen.
Gruß
Uwe
Mandarinenten Beitrag #3
k/x
Guest
Uwe hat ja scon alles gesagt.
Wo hast du die gemacht, in dem kleinen Naturpark bei euch?
mfg Lutz
Mandarinenten Beitrag #4
ReiK
So wieder zurück....
@ Uwe ich such gleich nochmal
@ Lutz.... in Sonnewalde
Mandarinenten Beitrag #5
ReiK
Noch 2 Motive - anderer Tag mit viel Sonne.
1.
2.
Mandarinenten Beitrag #6
k/x
Guest
Gefallen mir beide, wobei ich das erste favorisiere.
Sonnewalde dort im Park wo immer Parkfest ist.
mfg Lutz
Mandarinenten Beitrag #7
uefo
Unglaublich schöne Tiere, gut abgelichtet.:klatschen::klatschen:
Mandarinenten Beitrag #8
ReiK
@ Lutz, direkt am Schloß. Freut mich, dass euch die Enten genauso gut gefallen wie mir. Die scheinen wohl irgendwo abgehauen zu sein. Es sind 4 Männchen - und soweit ich gesehen habe, nur ein Weibchen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.