(Tiere) Mal wieder was von mir

Diskutiere Mal wieder was von mir im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Ich hab hier einen Schreiseeadler in freier Natur für euch. Aufgenommen in St.Lucia ( Südafrika ) am Indischen Ozean. Ich hoffe , ich habe...
  • Mal wieder was von mir Beitrag #1
Dieter
Ich hab hier einen Schreiseeadler in freier Natur für euch.

Aufgenommen in St.Lucia ( Südafrika ) am Indischen Ozean.

IMGP2172-001.JPG

Ich hoffe , ich habe es in den richtigen Ordner eingestellt.

Ansonsten bitte ich die Mods , es zu verschieben.

• Mal wieder was von mir Beitrag #2
Werd ich nun hier geschnitten oder ist die Aufnahme wirklich so schlecht ?? das sie keinen kommentar wert ist.

Bin jetzt echt etwas überrascht.:mad:

• Mal wieder was von mir Beitrag #3
Es geht schonmal was unetr grad zur "maintime" ist ein Bild schnell aus den 10 neusten rausgerutscht !
Da bemerkt man intressante Bilder machnal nicht oder erst nach Tagen wenn jemand anderes sie hochsubst.

Zum Bild MOtiv ist Traumhaft allerdings würde ich den Vogel vielecht durch anderes beschneiden etwas aus der MItee holen.

• Mal wieder was von mir Beitrag #4
Hallo janniz ,

schön wenn sich mal einer meldet.

Hab hier den selben Vogel nochmal.

IMGP2178-001.JPG

• Mal wieder was von mir Beitrag #5
Das Motiv ist eben oft strapaziert, wenn es in der Wildnis aufgenommen sind, alle Achtung, ich hätte noch geschnitten, um den Vogel besser zur Geltung zu bringen

• Mal wieder was von mir Beitrag #6
Ja nicht so in der mItte wirks in meinen Augen direkt ganz anders

• Mal wieder was von mir Beitrag #7
Das Motiv ist eben oft strapaziert, wenn es in der Wildnis aufgenommen sind, alle Achtung, ich hätte noch geschnitten, um den Vogel besser zur Geltung zu bringen

Noch mehr schneiden wollte ich nicht , ein bisschen freiheit braucht der Vogel.;)

• Mal wieder was von mir Beitrag #8
Natürlich habe ich von meinem Aufenthalt in Südafrika auch andere Aufnahmen.

IMGP3998-001.JPG

• Mal wieder was von mir Beitrag #9
Der Bursche oder die Dame fand Deine oder Eure Anwesenheit scheinbar etwas störend. Es ist ein schönes Bild. Schade das der Himmel überbelichtet ist. Das ließ aber wohl nicht ganz vermeiden. So ein Erlebnis diese Tiere in der freien Natur zu erleben ist sicherlich sehr aufregend und etwas ganz besonderes.

Gruß Sven

• Mal wieder was von mir Beitrag #10
Der Bursche oder die Dame fand Deine oder Eure Anwesenheit scheinbar etwas störend. Es ist ein schönes Bild. Schade das der Himmel überbelichtet ist. Das ließ aber wohl nicht ganz vermeiden. So ein Erlebnis diese Tiere in der freien Natur zu erleben ist sicherlich sehr aufregend und etwas ganz besonderes.

Gruß Sven

Hallo Sven ,

mein größtes Problem war die Sonne , deshalb sind überbelichtungen nicht ganz zu vermeiden gewesen.Man hat auch nicht immer die Zeit HDR Aufnahmen zu machen oder Kameraeinstellungen zu verändern.
Ja diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen ist wirklich etwas besonderes.
Ich war eine lange Zeit in Südafrika , aber es hat mich immer wieder aufs neue fasziniert.

• Mal wieder was von mir Beitrag #11
Dieser tolle Bursche ist ein Sattelstorch , er hat mich immer wieder mit seinen kräftigen Farben fasziniert.

IMGP3912-001.JPG

• Mal wieder was von mir Beitrag #12
Hallo Dieter,

jetzt zum Wochenende Hin habe ich Heute die Beiträge in unserem Forum Angesehen. Dabei habe ich jetzt Deine Bilder Entdeckt.
Alles Fotos sind für mich als Motiv schon Mal eine Sonderklasse.
Grund: Ich werde wohl nicht mehr mit meiner Frau in diesen anderen tollen Erdteil kommen. Deshalb sind Deine Eingestellten Fotos ein Kleiner Ersatz für das nicht vor Ort zu sein.
Das Zweite Adler Bild ist nach meinem Geschmack Dunkler als das Erste, und darum auch kommt diese Leuchtkraft vom Ersten Bild nicht so Rüber.
Um Deine tollen Fotos auch noch mehr Personen zu Zeigen, ist bei von Dir Ausgesuchten Fotos die Galerie hier auch Toll.
Eine andere Möglichkeit wäre diese von Dir Gefertigten Fotos hier Einzustellen, mit einem kurzen Untertext und Erklärung.
Als Ergebniss einen von Dir erstellten in sich Geschlossenen Beitrag und alle würden Erkenntnisse bekommen von einer tollen Tierwelt, iin einem Sc hönen Erdteil, und Klasse Fotos von Dir.
Ansonsten ein Großes Kompliment.

Gruß

Hermann ;)

• Mal wieder was von mir Beitrag #13
Hallo Hermann ,

erstmal danke für deinen positiven kommentar.

Ich hab das mit der Galerie schon gesehen und werde , wenn ich etwas mehr Zeit habe auch meine Bilder dort einstellen.

Thema:

Mal wieder was von mir