Mal wieder Nordsee ;)

Diskutiere Mal wieder Nordsee ;) im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, wie nicht anders zu erwarten, hab ich mal wieder ein paar Bilder vom Meer :rolleyes: Aufgenommen in Wilhelmshaven am...
  • Mal wieder Nordsee ;) Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
Hallo zusammen,

wie nicht anders zu erwarten, hab ich mal wieder ein paar Bilder vom Meer :rolleyes:

Compressed_0012.jpg

Compressed_0016.jpg

Compressed_0015.jpg

Aufgenommen in Wilhelmshaven am Helgolandkai.

LG, Anja

• Mal wieder Nordsee ;) Beitrag #2
Moin Anja,

mir gefällt am besten das 1. Bild. Ich finde die Stimmung und Farben klasse :daumen:

• Mal wieder Nordsee ;) Beitrag #3
Mir auch, wobei ich mir noch mehr Himmels- und weniger Meeresanteil vorstellen könte.

• Mal wieder Nordsee ;) Beitrag #4
Für mich auch bitte das erste Foto.
Versuche doch unten soviel wegzuschneiden, dass der Horizont das untere beendet.
Das könnte ich mir gut vorstellen :)

• Mal wieder Nordsee ;) Beitrag #6
Moin Anja,

ja bitte sehr gerne Me(h)er von solchen Aufnahmen. :daumen:

Für mich bitte auch das erste Bild, transportiert eine schöne Stimmung. Und, für mich, ist die Bildaufteilung hier auch ok. ;)

Was dem Bild fehlt, ist so ein Blickfänger. Im Neudeutsch auch schon mal "Eyecatcher" genannt. Also so ein Dingsi, an dem der Blick beim Betrachten eines Bildes schonmal hängenbleibt und so ne Richtung bekommt.

Genug gesprochen. Hier mal ein paar ähnliche Motive von mir. Schau malrein, und du wirst wissen, was ich meine...;)

• Mal wieder Nordsee ;) Beitrag #7
Super Aufnahmen!;) Eine wirklich "frische" Stimmung.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Mal wieder Nordsee ;)