onelow
So richig große Bilder selbst zu drucken, geht ja nur mit einem großen Drucker.....oder es geht wenn das Bild in viele kleine Bilder zerlegt wird...
, quasi ein Mosaik....
Das hab ich mir mal vorgenommen und nun isses fertig, das große Bild.
Es besteht aus 25 einzelnen Fotos. Grundlage ist ein Bild, welches ich mit der SD9 gemacht hab.
Für mich hat sich die Diskussion über Vergrößerbarkeit, Druckbarkeit und Ansehnlichkeit von Sigmabildern erledigt....
Mehr noch nachdem ich die ersten zweiten und dritten Kommentare der Betrachter gehört habe...
Ich hab das Bild natürlich großgerechnet, bzw. eine Software hat das für mich gemacht....
. Das war Perfect Resize 7 der Nachfolger von Genuine Fractals. Kostet Geld, macht aber Spaß damit zu arbeiten....
Hier jetzt mal das Foto.....das zweite stellt den Größenbezug her.....
Das Bild hängt hier, ich freu mich das ich das dort zeigen kann. Klaus und Simone und freuen sich aber auch, dass da so ein feines Kletterbild hängt...
Das hab ich mir mal vorgenommen und nun isses fertig, das große Bild.
Es besteht aus 25 einzelnen Fotos. Grundlage ist ein Bild, welches ich mit der SD9 gemacht hab.
Für mich hat sich die Diskussion über Vergrößerbarkeit, Druckbarkeit und Ansehnlichkeit von Sigmabildern erledigt....
Ich hab das Bild natürlich großgerechnet, bzw. eine Software hat das für mich gemacht....
Hier jetzt mal das Foto.....das zweite stellt den Größenbezug her.....
Das Bild hängt hier, ich freu mich das ich das dort zeigen kann. Klaus und Simone und freuen sich aber auch, dass da so ein feines Kletterbild hängt...