Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Makros von der Bergwiese im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute möchte ich euch noch gerne ein paar Makros von einer Bergwanderung zeigen. Ist zwar schon ein bisschen her; allerdings war ich die letzte...
Makros von der Bergwiese Beitrag #1
Lithops
Heute möchte ich euch noch gerne ein paar Makros von einer Bergwanderung zeigen. Ist zwar schon ein bisschen her; allerdings war ich die letzte Zeit sehr beschäftigt .
Bild #4 - die Gräser - sind für meine Augen der Favorit! :klatschen:
Sehr schön!
Beim Grashüpfer #1 ist für meinen Geschmack bisschen zu viel Gewusel im Foto, und das Gesicht auch leider im Schatten.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
_
Makros von der Bergwiese Beitrag #3
Janni
Sehe ich ähnlich wie Waldschrat, der Grashüpper selber is toll aber das Licht
und die Lichtverhältnisse sind eher mies sst:
Die anderen Plümchen wirken durch die knappe Schärfeebene schön zart
Gruss
JAN
Makros von der Bergwiese Beitrag #4
Lithops
Danke für eure Antworten . Das Bild mit den Gräsern ist auch mein persönlicher Favorit. Auf die Idee hat mich ein Artikel über Gräser in einer Fotozeitschrift gebracht. Die Umsetzung ist gar nicht so leicht, da man in der ganzen Masse erst einmal ein passendes Motiv finden muss .
Makros von der Bergwiese Beitrag #5
Mischi
#3 und #4 sind meine Favoriten wegen des Schärfeverlaufes und des ruhigen HG.
Makros von der Bergwiese Beitrag #6
muezin
Die Gräser sind sehr schön:daumen:
Vielleicht noch ein klein wenig aus der Mitte nehmen, dann perfekt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.