Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Makro - Zeit im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo,
Die Makro - Zeit ist etwas sehr Schönes, was einem momentan so vor die Linse flattert oder krabbelt ist
enorm und fordert immer eine...
Makro - Zeit Beitrag #1
Ha Si Ti
Hallo,
Die Makro - Zeit ist etwas sehr Schönes, was einem momentan so vor die Linse flattert oder krabbelt ist
enorm und fordert immer eine ruhige Hand!
Hallo Hanning,
erstaunlich was Du da alles so eingefangen hast.
Eine schöne Strecke.
Gruß
Uwe
Makro - Zeit Beitrag #3
Saturn
Moderator
Das 150er erfordert wirklich eine verdammt ruhige Hand
und die hast Du!
Sehr schöne Ergebnisse. Meine Hits: Der Marienkäfer und der Grashüpfer
LG
Ulli
Makro - Zeit Beitrag #4
Telekomiker
Hallo Hanning
Ja, eine ruhige Hand braucht man, um solche Bilder wie Du sie hier zeigst zu bekommen! da kann ich ein Lied von singen.
Viele grüße
Harald
Makro - Zeit Beitrag #5
wpau
Hallo Hanning,
das sind ja schon Auslösezeiten für ein Stativ. Ruhige Hand bei Dir scheint wohl fast schon ein übertrainierter Muskel zu sein, beeindruckend. Bei den Zeiten würde ich kein Bild in der Schärfe bekommen.
Für mich ist auch der Marienkäfer und der Grashüpfer der Favorit.
Makro - Zeit Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo Hanning,
gefällt sehr!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Makro - Zeit Beitrag #7
rotweintrocken
Super Hanning, tolle Bilder
Makro - Zeit Beitrag #8
Ha Si Ti
Danke, fürs Anschauen und die Kommentare!
@ Werner
der Wille und Training macht es glaube ich! Die Verschlußzeit geht noch weiter runter bei folgendem Bild
allerdings liegend und Ellenbogen aufgestützt, die Käfer auch winzig und wer weiß was sie da gerade machen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.