Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Makro mit DP2. im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Heute habe ich einwenig Zeit gehabt, um mit meine DP2 rum zuspielen.
Alle Bilder mit DP2 und 50mmCosinon in Retrostehlung.
Makro mit DP2. Beitrag #1
apriei
Heute habe ich einwenig Zeit gehabt, um mit meine DP2 rum zuspielen.
Alle Bilder mit DP2 und 50mmCosinon in Retrostehlung.
Macht wirklich einen guten Eindruck, Deine Kombination :klatschen::klatschen:
Makro mit DP2. Beitrag #3
juno
Hallo Apriei,
Das Zweite Bild finde ich gut "Krokus Bild". Die DP2 kann bestimmt gute Nahaufnahmen liefern. Letztes Jahr haben aus Spaß viele Experiment mit der DP1 + Makro linse gemacht. Ich habe die Bilder hier im Forum gepostet (http://www.bilderforum.de/t2689-dp1-makro-tauglichkeit.html). Die DP2 kann bessere Nahaufnahmen als das DP1 liefern.
Gruß
Mohamed
Makro mit DP2. Beitrag #4
Telekomiker
Mein Favorit ist Bild 3.
:klatschen::klatschen:
Makro mit DP2. Beitrag #5
apriei
Danke!Mit Makrolinse habe ich nicht probiert, da ich keine habe.
Ameisejagd war für mich zu schwer.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.