(Technik) Männerspielzeug...andere Ansichten !

Diskutiere Männerspielzeug...andere Ansichten ! im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Hallo zusammen, hier noch ein paar "andere Ansichten" von Schmuckstücken vom Wochenende. Trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack... also...
  • Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #1
akguzzi
Hallo zusammen,

hier noch ein paar "andere Ansichten" von Schmuckstücken vom Wochenende.
Trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack... also raus mit Eurer Meinung dazu;).

comp__IGP0810ps2.jpg

comp__IGP0812ps3.jpg

comp__IGP0815ps3.jpg

comp__IGP0829ps3.jpg

comp__IGP0835ps2.jpg

comp__IGP0841ps2.jpg

schönen Abend
Andreas

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #2
Trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack...

...damit hast Du es für mich genau getroffen. Sieht aus, als hättest Du eine neue Schere geschenkt bekommen. Nix für ungut, ist nur meine Meinung. ;)

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #3
Hmm, haut mich jetzt auch nicht von der Schüssel...

...ich finde diese schönen Wägen dürfen ruhig komplett auf dem Bild sein :D

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #4
Halli hallo hallöhle hallo:D,
also da ist mir auch zu viel geschnitten, ich hätte nix gegen Details, aber das sind nur halbe Autos:psst::ups: ..für Details zu viel, für Autos zu wenig;)!

....:klatschen::klatschen:

EDIT fragt:
Wann kommen denn die Frauenspielzeuge:D und was darf ich da erwarten:eek:, brauchen wir noch ein Jugendschutz-System:rolleyes: fürs Forum, bevor Du die Postest:psst:.:D

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #5
Schöne Autos sollten m.E. auch schön präsentiert werden.
Ich weiß nicht, ob das auf den Bildern nur so aussieht oder ob das in der Tat so war, aber so unpoliert und mit Staubschicht bedeckt, das geht ja mal gar nicht.

Eule

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #6
Ok, Ok... das war deutlich;).
Natürlich hab ich die guten Stücke auch immer "komplett"... die ewig gleichen Ansichten sind mir aber einfach zu langweilig. Hier hab ich einfach mal versucht das interessante Ambiente mit ein paar Auto-Bruchstücken zu mischen. Das alte Backstein-Industriegebäude ist genial überarbeitet worden... muss einfach mit ins Bild.
Na gut... war ein Versuch. Ich finde übrigens auch den "schmalen Streifen Benz" am Besten:D.

schönen Abend
Andreas

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #7
zum Thema Staubschicht etc. ...
Teilbereiche im Gebäude sind noch im Umbau und da ist es nicht ganz einfach alle Karossen so sauber und hochglanzpoliert zu halten wie man sich das manchmal wünscht... selbst wenn einiges noch von Glaswänden geschützt wird.
Das Konzept von Meilenwerk und Klassikstadt ist aber gut... und mir geht es selbst auch so: ich fahr mit meinem Oldie auch manchmal ganz gerne und polier nicht nur Lack runter:D einmal durch die falsche Nebenstrasse und das Ding ist wieder versaut...

schönen Abend
Andreas

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #8
Na gut... war ein Versuch. Ich finde übrigens auch den "schmalen Streifen Benz" am Besten:D.
Das wirkt wie ein Blick durch nen Spalt in der Tür, und der Dreck auf der Haube passt da eigentlich ... so in der Art Dornröschen-Schlaf.

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #9
Das wirkt wie ein Blick durch nen Spalt in der Tür, und der Dreck auf der Haube passt da eigentlich ... so in der Art Dornröschen-Schlaf.

schöner hätte man das nicht beschreiben können:klatschen:

viele Grüße
Andreas

• Männerspielzeug...andere Ansichten ! Beitrag #10
Hmmm .... die Shelby 427 .... // schwärm // so ein Sportwägelchen wär schon was ... // träum //

Thema:

Männerspielzeug...andere Ansichten !