Luzern Panorama

Diskutiere Luzern Panorama im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; So ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Bild, da sich mir leider nicht erschlossen hat wo Stadtansichten so richtig hingehören. :o
  • Luzern Panorama Beitrag #1
Weißbrot
Weißbrot
So ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Bild, da sich mir leider nicht erschlossen hat wo Stadtansichten so richtig hingehören. :eek:

Luzern-Panorama.jpg

• Luzern Panorama Beitrag #2
Feines Pano!

Die Farben sind allerdings etwas knallig,
passt aber zur Landschaft.

Aus wie viele Bilder hat du verbastelt?

• Luzern Panorama Beitrag #3
Hallo Martin

über die Brücke unten im Bild bin ich ziemlich genau vor einem Jahr noch gelaufen. Schade daß Du sie abgeschnitten hast.

Ansonsten schönes Pano!

LG Bernhard

• Luzern Panorama Beitrag #4
Feines Pano!

Die Farben sind allerdings etwas knallig,
passt aber zur Landschaft.

Die sehr knalligen Farben kommen anscheinend vom verkleinern des Bildes. Im Original war das Bild in dieser Auflösung 1,4 Mb groß. Da werde ich nochmal schauen müssen wie ich das besser hinkriege, anonsten werden ich wohl von aussen verlinken müssen.

• Luzern Panorama Beitrag #5
Luzern ist ja schon eine Touristen-Hochburg ... aber soo kitschig nun auch wieder nicht ... :D:D:D

Von welchem Standpunkt wurde das Pano aufgenommen ???

• Luzern Panorama Beitrag #6
Luzern ist ja schon eine Touristen-Hochburg ... aber soo kitschig nun auch wieder nicht ... :D:D:D

Von welchem Standpunkt wurde das Pano aufgenommen ???

Von einem der Türme der Museggmauer aber bitte frag mich nicht welcher das genau war. Ich hatte zu wenig Zeit um die Schilder zu lesen. :(
Und ansonsten wie schon geschrieben, so knallig ist das Bild eigentlich garnicht, aber es hat stark unter der verkleinerung gelitten.

3 Stk. Mit leichtem Tele. Damit ein möglichts natürliche Perspektive entsteht.

Thema:

Luzern Panorama