HellWeichei
Letzte Woche war ich auf einer spannenden Wanderung in der Lotenbachklamm in der Nähe von Bonndorf (Schwarzwald). Der Einstieg zur Wanderung befindet sich HIER.
Hier sind ein paar Impressionen aus der Klamm. Auf jeden Fall gibt´s viel Wasser und Steine, Moos, Bäume und feuchte Wege. Trittsicherheit ist definitiv angeraten und nach heftigem Regen würde ich da nicht mehr langgehen.

#1 Das Warnschild hat durchaus Berechtigung

#2 Immer wieder gab´s schöne Stellen für Fotos. Auf den ersten 800 Metern kam ich gar nicht so recht voran...

#3 In der ganzen Klamm lagen die Baumstämme kreuz und quer. Gut, dass ich nicht da war, als die umfielen...

#4 Jede Menge Wasser(fälle)

#5 Hier hilft die Trittsicherheit auch nicht mehr...

#8 Raus aus der Klamm führte ein Weg über den Hügel zur Wutachschlucht. Da ging´s dann weiter...

#9 Gut, wenn man sein eigenes Navigationsgerät dabei hat...

#10 An der Wutach gab´s auch wieder viel Wasser aus allen möglichen Ecken...
Hier sind ein paar Impressionen aus der Klamm. Auf jeden Fall gibt´s viel Wasser und Steine, Moos, Bäume und feuchte Wege. Trittsicherheit ist definitiv angeraten und nach heftigem Regen würde ich da nicht mehr langgehen.

#1 Das Warnschild hat durchaus Berechtigung

#2 Immer wieder gab´s schöne Stellen für Fotos. Auf den ersten 800 Metern kam ich gar nicht so recht voran...

#3 In der ganzen Klamm lagen die Baumstämme kreuz und quer. Gut, dass ich nicht da war, als die umfielen...

#4 Jede Menge Wasser(fälle)

#5 Hier hilft die Trittsicherheit auch nicht mehr...

#8 Raus aus der Klamm führte ein Weg über den Hügel zur Wutachschlucht. Da ging´s dann weiter...

#9 Gut, wenn man sein eigenes Navigationsgerät dabei hat...

#10 An der Wutach gab´s auch wieder viel Wasser aus allen möglichen Ecken...