Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere lost Place in Kühlungsborn im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; gesehen vergangene Woche bei einem Kurzurlaub an der Ostsee
lost Place in Kühlungsborn Beitrag #1
nobbi26
gesehen vergangene Woche bei einem Kurzurlaub an der Ostsee
Dann wollen wir mal hoffen, dass die beiden Brüder das Anwesen wieder auf Vordermann bringen, wäre nämlich echt schade darum.
Danke für zeigen nobbi26.
lost Place in Kühlungsborn Beitrag #6
dj69
Der Zustand dieses schönen Gebäudes war schon vor zwei Jahren himmelschreiend...
Damals wurde auch schon eine baldige Sanierung beworben, es ist also nach wie vor ein Schndfleck. Und dabei könnte es in dieser Lage sehr viele Menschen und vor allem Kunden anziehen.
Danke für den verlinkten Artikel, den habe ich mir ersteinmal genüsslich durchgelesen, denn vor Ort erföhrt man tatsächlich sehr wenig über das Haus und im kleinen Museum waren wir nicht.
Ich hoffe auch das es was wird, mit der Villa Baltic, zweifle aber mitlerweile daran. Da sich seit nunmehr drei Jahren nichts getan hat...
So sah sie 2022 aus.
lost Place in Kühlungsborn Beitrag #7
ewald
Der Artikel, der besagt, dass die zwei Brüder investieren wollen, stammt vom Ende 2021. Auf dem Foto oben sieht es nicht so aus, dass sich in den letzten Jahren etwas getan hat. Denkmalschutz und Kommerz gehen nicht zusammen, es gibt somit keinen Plan für das Gebäude, der kostendeckend ist. Es müsste jemand restaurieren, der gern ein paar Millionen in den Sand setzt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.