Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da hat ja wohl mal was.
Super Farben, super Freistellung.
Das passt.
löwe Beitrag #3
ultraprimel
danke. ich hab nun endlich wieder ein photoshop hier auf dem mac....und kann wieder wie gewohnt arbeiten. die bilder heut, sind der erste test ob farben und schärfe etc. wie gewohnt hinhauen, oder ob ich noch die anpassungen ueberpruefen muß.
lg
löwe Beitrag #4
Anduril
Ohhh das ist cool. Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Löwen.!"
löwe Beitrag #5
uwedd
Genialer Schuss, und ein tierlieber noch dazu. Sehr schön.
Uwe
löwe Beitrag #6
ultraprimel
gefällt euch so gut? danke.
einen hab ich noch. leider angeschnitten (die ersten schuesse mit dem 200er...und noch keine ahnung wie stark das ding vergrößert..)
löwe Beitrag #7
wpau
Sieht doch alles bestens aus. Wo kommt man denn so gut an Löwenportraits?
löwe Beitrag #8
ultraprimel
na zoo und 200er sonnar eben... durch das sonnar (200mm und 2,8!) verschwinden die gitterstäbe vollständig und man hat den kopp formatfuellend.
eigentlich ganz einfach-es braucht eben nur eine geeignete linse ;-))
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.