Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind mal ausdruckstarke Bilder .... Bild 1 und 3 gefallen mir hinsichtlich des Bildschnittes (goldener Schnitt) sehr gut.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Löschwasserhydrant Beitrag #3
muezin
Den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Betrachten. Das Erste ist echt toll von der Aufteilung! Dann doch super freigestellt und die Flucht der Schienen kommt auch gut.
Wenn ich auf höchstem Niveau meckern darf: Ich hätte vielleicht versucht, den Hydranten ganz drauf zu bringen und das Erdgeschoss ebenso, also ein wenig in die Knie und ein Schritt zurück.
Das Bild ist aber trotzdem ein Anwärter für ein Wandbild!
Löschwasserhydrant Beitrag #4
Towy
Bin ebenfalls vom ersten am meisten angetan.
LG Jens
Löschwasserhydrant Beitrag #5
six.tl
Guest
Moin und allen einen schönen Sonntag.
Freut mich wenn diese Aufnahmen gefallen.
In Aufnahme 000244 waren die Gleise als Eckläufer wichtig.
Angrenzend vorn Links an dem Gebäude befindet sich ein kleiner freier Platz der mit Fahrzeugen zu geparkt war.
So ich da wieder vorbei komme schaue ich nochmals nach einen anderen Aufnahmestandort.
Löschwasserhydrant Beitrag #6
Foto-Floh
Da fragt man sich, ob aus diesem Hydranten überhaupt noch Wasser fliessen würde.
In Nr. 1 ist er ein toller Blickfang für das interessante Gelände.
Aber noch ein Stück besser gefällt mir die Nr. 3.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.