little planet

Diskutiere little planet im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Flowerplanet angeregt durch die mittlerweile vielen Planetenbilder hier mein neustes:)
  • little planet Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
Flowerplanet

angeregt durch die mittlerweile vielen Planetenbilder hier mein neustes:)

1_Flowers_planet.jpg

• little planet Beitrag #2
hmm ... Norbert das Bild finde ich eigentlich ohne Planet Klasse

• little planet Beitrag #4
das bild ist klasse...

auch der planet ist klasse... allerdings in einer anderen umgebung...

man könnte in einem blumenuniversum lupinenplaneten, tulpenplaneten, rosenplaneten usw. herumschwirren lassen :D

• little planet Beitrag #5
Die Idee ist gut und obwohl die Perspektive stimmt, der "Blumenplanet" ist eine Scheibe. Genau deswegen und wegen der fehlenden Schatten steht er etwas "dumm" im Raum herum und schwebt sozusagen über dem Boden - im Gegensatz zu den anderen Kugeln.

Also einmal Schatten einbauen damit der Blumenplanet - wie die Kugeln - am Boden aufsitzt und vor allem aus der Scheibe eine Kugel machen (Wölbungsfilter, Schatten)

• little planet Beitrag #6
Die Idee ist gut und obwohl die Perspektive stimmt, der "Blumenplanet" ist eine Scheibe. Genau deswegen und wegen der fehlenden Schatten steht er etwas "dumm" im Raum herum und schwebt sozusagen über dem Boden - im Gegensatz zu den anderen Kugeln.

Also einmal Schatten einbauen damit der Blumenplanet - wie die Kugeln - am Boden aufsitzt und vor allem aus der Scheibe eine Kugel machen (Wölbungsfilter, Schatten)

ich werde das einmal versuchen. Ob ich das hin bekomme, steht noch auf einem anderen Blatt. Ich bin ja noch EBV-Azubi
mvH Norbert

• little planet Beitrag #7
Smile, och da mach ich mir keine Sorgen - wenn ich das gelernt habe .....

Ist ja zum Glück nicht nur EBV sondern auch ein wenig Wissen um Bildwirkung und den "Tricks" der alten Meister. EBV ist, neben der Digicam, nur das moderne Werkzeug - Staffelei, Pinsel, Farbe, Leinwand

• little planet Beitrag #8
Bin ich doch glatt im falschen Thread gelandet vor lauter Begeisterung - darum hier gelöscht....:eek:

Thema:

little planet