Lichtblick

Diskutiere Lichtblick im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Für eine Minute war das Licht da, dann war es wieder grau in grau.
  • Lichtblick Beitrag #1
ClausB
ClausB
Für eine Minute war das Licht da, dann war es wieder grau in grau.

PB261862_01.jpg

Anzeige

Re: Lichtblick
  • Lichtblick Beitrag #2
Jepp, genau DAFÜR hat man eine Kamera dabei.

• Lichtblick Beitrag #3
Schönes Bild. Solche Lichtspiele hatte ich Heute auch. Bilde sind auch schon im Forum.

Gruß Sven

• Lichtblick Beitrag #4
Schön gesehen und eingefangen.:klatschen:
Ein Bild,das mich anspricht.

• Lichtblick Beitrag #5
Jepp, genau DAFÜR hat man eine Kamera dabei.

Das unterschreib ich!

Schön im richtigen Moment die Lichtstimmung eingefangen, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Achim

• Lichtblick Beitrag #6
Die Lichtstimmung eines spätherbstlichen Sonnendurchbruchs durch die Wolkendecke an einem fortgeschrittenen Nachmittag ist hier meiner Meinung nach sehr gut wiedergegeben worden.
Mich würde noch die Bildwirkung eines weiteren, etwas nach rechts geschwenkten Bildes interessieren bei dem die Flussbiegung evtl. besser zu erkennen gewesen wäre.

• Lichtblick Beitrag #7
Mich würde noch die Bildwirkung eines weiteren, etwas nach rechts geschwenkten Bildes interessieren bei dem die Flussbiegung evtl. besser zu erkennen gewesen wäre.

Bitte sehr, der Wunsch ist mir Befehl:
SDIM4715-tm.jpg

Wegen der Autobahn habe ich diesen Blickwinkel vermieden.
Es ist zwar geplant, dass die Autobahn in einem Tunnel verschwindet, allerdings fehlen der bankrotten Stadt die Kleinigkeit von 150 Millionen Euro. Ob Brüssel da noch eine Schippe drauflegt ist zur Zeit völlig ungewiss.

Auf jeden Fall habe ich bei dem ersten Bild die Bauarbeiten vorweggenommen und die Saar etwas verbreitert.

• Lichtblick Beitrag #8
Thema:

Lichtblick