Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Libelle im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi,
hier mal ein Schnappschuss mit dem Canon 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM bei 400mm Offenblende (aus der Hand).
LG Jens
Libelle Beitrag #1
Towy
Hi,
hier mal ein Schnappschuss mit dem Canon 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM bei 400mm Offenblende (aus der Hand).
Sehr schön auf den Sensor gebracht wie ich meine.
Danke für´s hairzeigen.
Libelle Beitrag #3
Janni
Hallo Jens,
ein saubere und klare Aufnahme, nur bei der Farbdarstellung ist irgendwas schiefgelaufen
Das Bild ist irgendiwe Ton-in-Ton ohne grossartige Unterschiede sst:
Hab mal versucht die eigentlichen Farben wieder herzustellen :
Links Dein Bild, rechts meine Version
Gruss
JAN
Libelle Beitrag #4
hallopaps
Ja, die Farben scheinen etwas zu verschwimmen, ansonsten toll getroffen.
Gefällt mir :daumen:
Axel
Libelle Beitrag #5
Towy
Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Bearbeitung. Mir ist das gestern nicht aufgefallen. Nachdem ich etwas mehr über diese Libellen gelesen habe, ist das Weibchen blasser als das Männchen und besonders um Tarnung bei der Eiablage bemüht - insofern passt es .
Dass das Foto leicht ins grüne neigt, liegt vermutlich am Licht, das bestimmt von den Blättern grün abstrahlt? An zuviel Sonne liegt es eher nicht, da die Aufnahme im Halbschatten gemacht wurde.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.