Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ulli
Nochmals Danke, hat jetzt mit der Büroklammer geklappt
Dauert bei mir immer etwas, bin halt ein Computermuffel
Gruss Micha
Lena Beitrag #3
Robert
Moderator
Hallo Micha,
dafür ist das Bild ausgesprochen gut gelungen
Lena Beitrag #4
Saturn
Moderator
hhhmmmm
Micha will Mecker, wenn einem was nicht gefällt.
Ich kann die Exif nicht einsehen
aber ich glaube, dass geblitzt wurde.
Ist auch nicht verwerflich.
Was mir fehlt, ist die Zeichnung im Fell, das Schwarz säuft reichlich ab.
Du könntest das mit dem Fill Light evtl. ausgleichen, SPP hat genug Reserven.
Ach noch was:
Bei Lena - im Titel - dachte ich an ein fesches Mädel.
Die Stubentigerin ist zwar weiblich, aber............ *schweig* :ups:
Lena Beitrag #5
micha77
Hallo Ulli
Danke für die Kritk. Man lernt ja immer wieder was dazu. Die Exifs gehen bei mir verloren, wenn ich die Bilder mit PS CS3 über Web speichern verkleinere.
Das abgesoffene Schwarz habe ich nicht besser hinbekommen, da ich von links mit einem Metz Blitz 32 geblitzt habe, der über den Sigma Blitz 500 ausgelöst wurde. Ich hänge nochmal das Orginalfoto an das nur mit SPP auf halbe Grösse in Jpeg umgewandelt wurde
LG Micha
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.